wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum

Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker

Richtlinien für Angestellter private Krankenversicherung

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Geldmacher

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 19:55    Titel: Richtlinien für Angestellter private Krankenversicherung

Guten Tag alle miteinander,
Ich hab ne Frage an euch alle, und zwar betrifft das die Richtlinien, die man dabei beaachten muss, wenn man sich privat als Angestellter versichern lässt. Ich weiß wie das ist, wenn man selbstständig ist und so weiter, aber ich würde das eben gerne über die Angestellten wissen, weil ja auch grad so der Trend übergeht, sich privat versichern zu lassen, wenn man Wert auf seine Gesundheut legt. Naja, ich bin gespannt auf eure Antworten und Meinungen.
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

MrInsurance

BeitragVerfasst am: 28.03.2011 01:40    Titel: Richtlinien für Angestellter private Krankenversicherung

Hi Geldmacher,
Zwar wurde die Frage schon mehrere Male in diesem Forum gestellt, aber ich freu mich doch jedes mal wenn ich helfen kann: also das erste was mir zu deiner Frage einfällt, ist, dass sich Angestellte nur dann privat versichern lassen können, wenn sie die Versicherungspflichtgrenze übersteigen. Damit ist dein jährliches Einkommen gemeint. 2011 liegt der Betrag bei 49.500 Euro. Wenn du so viel verdienst, dann auf in die private Krankenversicherung. Bis bald, Stefan
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beachten bei private günstig Krankenversicherung HealthyMan 0 15.03.2011 19:28
Keine neuen Beiträge Befreiung von gesetzliche Krankenversicherung Praxisgebhr02 0 15.03.2011 19:18
Keine neuen Beiträge Private Krankenversicherung Kündigung MrInsurance 1 15.03.2011 19:05
Keine neuen Beiträge Wahltarife der Krankenversicherungen vergleichen MrInsurance 1 15.03.2011 03:10
Keine neuen Beiträge Testsieger: Krankenkasse privat GesetzVsPrivat 1 15.03.2011 03:01
Keine neuen Beiträge günstigste private krankenversicherung Praxisgebhr02 1 10.03.2011 20:03
Keine neuen Beiträge gesetzlich krankenversicherung sozialversicherungen MllerMax 0 10.03.2011 19:59
Keine neuen Beiträge gesetzliche krankenversicherung, welche leistungen Geldmacher 1 10.03.2011 19:49