wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum

Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker

Wahltarife der Krankenversicherungen vergleichen

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
MrInsurance

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 03:10    Titel: Wahltarife der Krankenversicherungen vergleichen

Hi Leute,
seit einiger Zeit gibt es ja nun auch die Wahltarife (juuhuuu, Gesundheitstreform machts möglich!), und nun wollte ich mich mal bei euch erkundigen, obs denn da nicht eine Möglichkeit gibt, auch diese besagten Wahltarife zu vergleichen. Gibt es da eine spezielle Seite, die ihr mir empfehlen könnt? Habt ihr eigene Erfahrungen mit den Wahltarifen oder sollte man davon lieber die Finger von lassen?
Bis bald, Stefan
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Privatoman

BeitragVerfasst am: 28.03.2011 02:12    Titel: Wahltarife der Krankenversicherungen vergleichen

Guten Morgen,
Ich finde die Idee von Wahltarifen garnicht so schlecht, sie schaffen es, die Beitragssätze für Krankenversicherungen zu senken. Auch gut finde ich, dass es einige Wahltarife gibt, die die gesetzlichen Krankenversicherungen anbieten müssen, und dann wiederum welche, die sie nicht anbieten müssen. Man muss sich eben die richtige Krankenversiherung aussuchen würd ich sagen.
Bye, Basti
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Testsieger: Krankenkasse privat GesetzVsPrivat 1 15.03.2011 03:01
Keine neuen Beiträge günstigste private krankenversicherung Praxisgebhr02 1 10.03.2011 20:03
Keine neuen Beiträge gesetzlich krankenversicherung sozialversicherungen MllerMax 0 10.03.2011 19:59
Keine neuen Beiträge gesetzliche krankenversicherung, welche leistungen Geldmacher 1 10.03.2011 19:49
Keine neuen Beiträge krankenversicherungen Beitrag 2011 Praxisgebhr02 1 10.03.2011 19:45
Keine neuen Beiträge PKV Beiträge der privat Krankenkasse Praxisgebhr02 1 27.01.2011 19:28
Keine neuen Beiträge Ist die Krankenversicherung auch die Krankenkasse? Praxisgebhr02 1 27.01.2011 19:20
Keine neuen Beiträge Vergleich von private Krankenkasse insurances1984 1 27.01.2011 19:13