wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum

Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker

Testsieger: Krankenkasse privat

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
GesetzVsPrivat

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 03:01    Titel: Testsieger: Krankenkasse privat

Hiho Leute,
ich hab auch mal ne Frage. Es gibt ja verschiedene Institutionen, die die privaten KRankenkassen unter die Lupe nehmen, und dann damit den LEuten weiterhelfen wollen, solchen Leuten wie uns. Jedenfalls wollt ich euch mal fragen, welche es denn da gibt, abgesehen von der Stiftung Warentest, die ja auch nich immr so geil sein soll in ihren Bewertungen. Und welche privaten Krankenkassen sie dann empfehlen natürlich. Danke im Voraus.
Tschüss, Stefanie
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

maxi

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 03:21    Titel: Testsieger: Krankenkasse privat

hi Stefanie,
witzig dass du fragst, ich hab heute erst eine Frage dazu beantwortet. aber für dich beantowrte ich die frage natürlich gerne nochmal. also neben der stiftung warentest gibt es auch den "map-report" heißt der, glaub ich, und jedenfalls testen die auch sowas wie kundenberatung und -service, was in meinen augen garnicht mal so schlecht ist. zum zweiten teil deiner frage: unter den testsiegern 2011 befinden sich die debeka und die dkv.
bye, maxi
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge günstigste private krankenversicherung Praxisgebhr02 1 10.03.2011 20:03
Keine neuen Beiträge gesetzlich krankenversicherung sozialversicherungen MllerMax 0 10.03.2011 19:59
Keine neuen Beiträge gesetzliche krankenversicherung, welche leistungen Geldmacher 1 10.03.2011 19:49
Keine neuen Beiträge krankenversicherungen Beitrag 2011 Praxisgebhr02 1 10.03.2011 19:45
Keine neuen Beiträge PKV Beiträge der privat Krankenkasse Praxisgebhr02 1 27.01.2011 19:28
Keine neuen Beiträge Ist die Krankenversicherung auch die Krankenkasse? Praxisgebhr02 1 27.01.2011 19:20
Keine neuen Beiträge Vergleich von private Krankenkasse insurances1984 1 27.01.2011 19:13
Keine neuen Beiträge Welche Kosten hab ich mit private krankenversicherung? Sabrina 1 27.01.2011 19:08