wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum

Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker

günstigste private krankenversicherung

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Praxisgebhr02

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 20:03    Titel: günstigste private krankenversicherung

HAllo an alle,
ich bins mal weder, mit ner neuen Frage, und zwar betrifft das nun zwar auch die gesetzlichen Krankenversicherungen, aber ich würde auch gerne wissen, wie ich die günstigste private Krankenversicherung finden kann. Gibt es das denn überhaupt (falls nciht, entschudligt die Frage)? Naja, ich bin mir jedenfalls nciht sicher, und hatte gehofft ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus :)
Miriam
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

MrInsurance

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 01:13    Titel: günstigste private krankenversicherung

Hi Miriam,
ja also, ich hab mich vor kurzem mit der gleichen Frage beschäftigt, und da kam dann bei mir folgendes rum: ich hab ein bisschen gegoogelt, und heraus kam, dass wenn man zum Beispiel freiwillig gesetzlich versichert ist, dann kann man sich günstig privat versichern lassen. ICh bin mir garnicht mehr sicher, ob das nun nur eine Zusatzversicherung war, oder ob das dann komplett in die private übergeht.
Bis bald, Stefan
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge gesetzlich krankenversicherung sozialversicherungen MllerMax 0 10.03.2011 19:59
Keine neuen Beiträge gesetzliche krankenversicherung, welche leistungen Geldmacher 1 10.03.2011 19:49
Keine neuen Beiträge krankenversicherungen Beitrag 2011 Praxisgebhr02 1 10.03.2011 19:45
Keine neuen Beiträge PKV Beiträge der privat Krankenkasse Praxisgebhr02 1 27.01.2011 19:28
Keine neuen Beiträge Ist die Krankenversicherung auch die Krankenkasse? Praxisgebhr02 1 27.01.2011 19:20
Keine neuen Beiträge Vergleich von private Krankenkasse insurances1984 1 27.01.2011 19:13
Keine neuen Beiträge Welche Kosten hab ich mit private krankenversicherung? Sabrina 1 27.01.2011 19:08
Keine neuen Beiträge Tipps für Wechsel der krankenkasse privat? HealthyMan 1 27.01.2011 18:55