wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum


Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker


krankenversicherungen Beitrag 2011


 

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Praxisgebhr02





Anmeldungsdatum: 27.10.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 19:45    Titel: krankenversicherungen Beitrag 2011

Hallo an alle,
Es ist zwar schon Anfang März, aber ich wollte da doch noch eine Frage loswerden, auch wenn sievielleicht etwas verspätet kommt (was wohl auch der Grund ist, wieso ich nen neues Thema aufmache, weil ich sonst Ewigkeiten danach suche). Um wieviel genau wurden denn die KRankenversicherungsbeiträge für das Jahr 2011 erhöht? Und was wurde sonst noch so geändert? Ich bin dankbar für alle Neuigkeiten :)
Miriam
Nach oben
Werbung






Verfasst am:     Titel: Werbung

Nach oben
MllerMax



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 19:52    Titel: krankenversicherungen Beitrag 2011

heyho,
ja, das ist tatsächlich etwas spät, dass du fragst, hast du keinen gehaltscheck auf dem draufsteht wieviel abgezogen wurde? das ist seltsam.. naja jedenfalls wurde der beitrag für die krankenversicherungen für das jahr 2011 auf 15.5% erhoben, also 7.3% für Arbeitgeber und 8.2% für Arbeitnehmer. das wurde aber auch schon letztes jahr im september beschlossen. informier dich mal besser oO
MüllerMax
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge PKV Beiträge der privat Krankenkasse Praxisgebhr02 1 27.01.2011 19:28
Keine neuen Beiträge Ist die Krankenversicherung auch die Krankenkasse? Praxisgebhr02 1 27.01.2011 19:20
Keine neuen Beiträge Vergleich von private Krankenkasse insurances1984 1 27.01.2011 19:13
Keine neuen Beiträge Welche Kosten hab ich mit private krankenversicherung? Sabrina 1 27.01.2011 19:08
Keine neuen Beiträge Tipps für Wechsel der krankenkasse privat? HealthyMan 1 27.01.2011 18:55
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung Limit bezüglich Einkommen? Michael 1 19.01.2011 18:26
Keine neuen Beiträge warum gibt es immer mehr wechsel in private krankenkasse maxi 1 18.01.2011 15:46
Keine neuen Beiträge pkv Krankenversicherung 2011 insurances1984 0 18.01.2011 15:40