wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum

Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker

PKV Beiträge der privat Krankenkasse

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Praxisgebhr02

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 19:28    Titel: PKV Beiträge der privat Krankenkasse

Hallo an alle,
Ich möchte gerne von euch wissen, wie hoch so die monatlichen Beiträge der privaten Krankenversicherung sind? Gibt es da massive Unterschiede von Krankenkasse zu Krankenkasse? Ich möchte nämlich keinen Vergleich online anstellen, weil die meisten Vergleichsseiten dann immer Namen, Nachnamen und so weiter haben wollen, und ich möchte meine Infos nicht rausgeben, das scheint mir alles immer sehr dubios.
Miriam
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

ThreeInARow

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 19:22    Titel: PKV Beiträge der privat Krankenkasse

Hallöchen Miriam,
also ich bin hier zwar neu hier, aber ich wage mich mal an deine Frage heran: Ich denke, deine FRage ist ein bisschen, hm, sagen wir mal, ungenau, aber ich versuch sie so gut wie möglich zu beantworten: Die Beiträge in der privaten KRankenversicherung können sehr verschieden von KRankenkasse zu KRankenkasse sein, allein schon deswegen, weil man ja auch selbst bestimmen kann, ob man nun zum Beispiel ne Chefarztbehandlung haben möchte oder eben nicht. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Auf Wiederhören, Harald
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ist die Krankenversicherung auch die Krankenkasse? Praxisgebhr02 1 27.01.2011 19:20
Keine neuen Beiträge Vergleich von private Krankenkasse insurances1984 1 27.01.2011 19:13
Keine neuen Beiträge Welche Kosten hab ich mit private krankenversicherung? Sabrina 1 27.01.2011 19:08
Keine neuen Beiträge Tipps für Wechsel der krankenkasse privat? HealthyMan 1 27.01.2011 18:55
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung Limit bezüglich Einkommen? Michael 1 19.01.2011 18:26
Keine neuen Beiträge warum gibt es immer mehr wechsel in private krankenkasse maxi 1 18.01.2011 15:46
Keine neuen Beiträge pkv Krankenversicherung 2011 insurances1984 0 18.01.2011 15:40
Keine neuen Beiträge Suche günstige Krankenversicherung privat Routineversicherer 1 18.01.2011 15:36