wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum

Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker

Vergleich von private Krankenkasse

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
insurances1984

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 19:13    Titel: Vergleich von private Krankenkasse

Hi Leute,
ich bin hier in diesem Forum auf einen Link gestoßen, der mich sehr interessiert hat, es handelt sich um: http://www.geld.de/private-krankenversicherung-der-derzeit-guenstigste-tarif.html Nun möchte ich jedenfalls wissen, was ihr von der Seite haltet, und was zum Teufel bedeutet "SB"? Was ist in der Liste nun 1. Platz? Haben alle so ihre Vor- beziehungsweise Nachteile? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, diese Tabelle zu lesen.
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

MrInsurance

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 03:04    Titel: Vergleich von private Krankenkasse

Hi insurances,
ich hab mir die Seite nun mal angeguckt, die da gepostet hast, und ich muss sagen, ich find die garnicht so unübersichtlich. Die ist sogar eigentlich ganz gut, und hilft bestimmt mehreren Leuten weiter. Aber zu deiner Frage: "SB" hätte, ich gesagt, heißt Selbstbeteiligung, das würde zumindest Sinn machen, und naja. Um die beste KRankenkasse für dich zu finden, musst du halt die Angaben da machen, und das finde ich auch gut, man muss keinen übertirben persönlichen Daten angeben.
Bis bald, Stefan
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Kosten hab ich mit private krankenversicherung? Sabrina 1 27.01.2011 19:08
Keine neuen Beiträge Tipps für Wechsel der krankenkasse privat? HealthyMan 1 27.01.2011 18:55
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung Limit bezüglich Einkommen? Michael 1 19.01.2011 18:26
Keine neuen Beiträge warum gibt es immer mehr wechsel in private krankenkasse maxi 1 18.01.2011 15:46
Keine neuen Beiträge pkv Krankenversicherung 2011 insurances1984 0 18.01.2011 15:40
Keine neuen Beiträge Suche günstige Krankenversicherung privat Routineversicherer 1 18.01.2011 15:36
Keine neuen Beiträge Guter Tarifrechner für private Krankenkasse Versicherungsmann 1 22.10.2010 21:57
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung gesetz in Schweiz und D MllerMax 1 10.10.2010 16:21