wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum

Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker

Welche Kosten hab ich mit private krankenversicherung?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Sabrina

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 19:08    Titel: Welche Kosten hab ich mit private krankenversicherung?

Hallo an alle,
Die Frage scheint vielleicht etwas naiv, aber ich möchte gerne wissen, welche Kosten auf mich zukommen, wenn ich mich entscheide, mich privat versicherhn zu lassen? Ich höre immer wieder, dass es für so viele LEute nicht bezahlbar ist, aber man muss doch nur ein bestimmtes Jahreseinkommen überschreiten? Und man kriegt so viele tolle Vorteile gegenüber der gesetzlichen KRankenversicherung.
Hab euch lieb, Sabrina :)
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Praxisgebhr02

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 19:10    Titel: Welche Kosten hab ich mit private krankenversicherung?

Hallo Sabrina,
ja du hast Recht, deine Frage ist tatsächlich etwas naiv, es klingt, als hättest du dich noch nicht wikrlich mit dem Thema des Wechsels in die private KRankenversicherung beschäftigt. Aber, um dir ein bisschen entgegen zu kommen: es gibt massive Unterschiede zwischen den Angeboten von privaten KRankenversicherungen, weil man entscheiden kann, ob man zu Beispiel ein Einzelbettzimmer haben möchte, etc.
Miriam
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tipps für Wechsel der krankenkasse privat? HealthyMan 1 27.01.2011 18:55
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung Limit bezüglich Einkommen? Michael 1 19.01.2011 18:26
Keine neuen Beiträge warum gibt es immer mehr wechsel in private krankenkasse maxi 1 18.01.2011 15:46
Keine neuen Beiträge pkv Krankenversicherung 2011 insurances1984 0 18.01.2011 15:40
Keine neuen Beiträge Suche günstige Krankenversicherung privat Routineversicherer 1 18.01.2011 15:36
Keine neuen Beiträge Guter Tarifrechner für private Krankenkasse Versicherungsmann 1 22.10.2010 21:57
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung gesetz in Schweiz und D MllerMax 1 10.10.2010 16:21
Keine neuen Beiträge krankenversicherungen effektiv vergleichen GesetzVsPrivat 1 10.10.2010 15:55