wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum

Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker

Tipps für Wechsel der krankenkasse privat?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
HealthyMan

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 18:55    Titel: Tipps für Wechsel der krankenkasse privat?

Hallöchen liebe Leuts,
Ich bin neu hier, deswegen kenn ich mich noch nichso gut aus hier, aber ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen :). ich wollte mich hier einmal erkundigen, welche Tipps ihr für mich habt, wenn ich in die private KRankenversicherung wechseln möchte? Ich denke doch, dass es da einiges zu beachten gibt, und ihr habt da bestimmt schon massig Erfahrung mit. Also, ich hoffe jedenfalls auf schnelle Antworten :) Bis dann
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Geldmacher

BeitragVerfasst am: 28.03.2011 01:46    Titel: Tipps für Wechsel der krankenkasse privat?

Guten Tag,
wir heißen alle neuen Mitglieder immer herzlich willkommen und ich fühl mich geehrt, als erster deine erste Frage beantworten zu dürfen :). Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann möchtest du von der gesetzlichen zur privaten KRankenkasse wechseln und nicht innerhalb von privaten Krankenkassen? Also, Tipps gibts da viele, du musst dir natürlich sicher sein, was du willst. Also präzisier doch einfach mal deine PRioritäten, dann kann dir glaub ch besser geholfen werden.
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung Limit bezüglich Einkommen? Michael 1 19.01.2011 18:26
Keine neuen Beiträge warum gibt es immer mehr wechsel in private krankenkasse maxi 1 18.01.2011 15:46
Keine neuen Beiträge pkv Krankenversicherung 2011 insurances1984 0 18.01.2011 15:40
Keine neuen Beiträge Suche günstige Krankenversicherung privat Routineversicherer 1 18.01.2011 15:36
Keine neuen Beiträge Guter Tarifrechner für private Krankenkasse Versicherungsmann 1 22.10.2010 21:57
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung gesetz in Schweiz und D MllerMax 1 10.10.2010 16:21
Keine neuen Beiträge krankenversicherungen effektiv vergleichen GesetzVsPrivat 1 10.10.2010 15:55
Keine neuen Beiträge Innerhalb privat Krankenversicherung Wechsel? MllerMax 1 10.10.2010 15:35