wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum

Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker

Guter Tarifrechner für private Krankenkasse

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Versicherungsmann

BeitragVerfasst am: 22.10.2010 21:57    Titel: Guter Tarifrechner für private Krankenkasse

Hey Leute,
ich hab ne kurze Frage. Ich bin auf der Suche nach einem guten Tarifrechner für private Krankenkassen. Ich hab da so ein paar schon gefunden im Netz, aber ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich so gut sind, und ich will auch eigentlich keine persönlichen Angaben machen, bis auf die, die unbedingt sein müssen. Vielleicht kann mir jemand von euch da draußen helfen, auch wenn die Frage hier bestimmt auch schon häufig vorgekommen ist. Danke.
Euer Versicherungsmann
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

MllerMax

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 18:35    Titel: Guter Tarifrechner für private Krankenkasse

heyho Versicherungsmann,
du bist auf der suche nach einem guten Tarifrechner? Da kann ich fast nur grinsen. Und noch dazu einen Tarifrechner, in dem man keine persönlichen Angaben angeben muss? Das scheint fast schon unmöglich, ich weiß garnicht, wo man sowas finden soll. Aber vielleicht hast du ja mit jemand anderem Glück. Ich für meinen Teil stoße immer nur auf Tarifrechner, die persönliche Angaben benötigen, sobald ich auch nur Tarifrechner in Google eingebe.
MüllerMax
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung gesetz in Schweiz und D MllerMax 1 10.10.2010 16:21
Keine neuen Beiträge krankenversicherungen effektiv vergleichen GesetzVsPrivat 1 10.10.2010 15:55
Keine neuen Beiträge Innerhalb privat Krankenversicherung Wechsel? MllerMax 1 10.10.2010 15:35
Keine neuen Beiträge Verband der pkv Krankenversicherung GesetzVsPrivat 1 10.10.2010 14:27
Keine neuen Beiträge Guter Test für gesetzliche Krankenversicherung Sabrina 1 07.10.2010 03:22
Keine neuen Beiträge Richtlinien für Rentenversicherung und Krankenversicherung Sabrina 2 07.10.2010 03:04
Keine neuen Beiträge Private Krankenversicherung wie gesetzliche? Geldmacher 1 06.10.2010 03:51
Keine neuen Beiträge Versicherungsvergleich private Krankenversicherung Sabrina 1 06.10.2010 03:48