wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum

Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker

Krankenversicherung gesetz in Schweiz und D

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
MllerMax

BeitragVerfasst am: 10.10.2010 16:21    Titel: Krankenversicherung gesetz in Schweiz und D

heyho an alle hier
könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich habe eine paar Bekannte in der Schweiz und wir hatten vor kurzem das Thema KRankenversicherungen (ja, ich weiß, interessant), und dann kamen wir eben auch auf das Krankenversichrungsgesetz zu sprechen und ich wollte fragen, wo denn eigentlich der Unterschied ist zwischen der Schweiz und Deutschland bezüglich dieses Gesetzes? Hoffentlich wisst ihr da mehr als ich.
MüllerMax
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

GesetzVsPrivat

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 01:08    Titel: Krankenversicherung gesetz in Schweiz und D

Hiho MüllerMax,
also eigentlich gibt es nicht wirklich einen großartigen Unterschied zum deutschen Krankenvwersicherungsgesetz verglichen mit dem schweizerischen. Es ist für sie genauso obligatorisch, eine Krankenversicherung abgeschlossen zu haben, wie es für die deutsche Bevölkerung ist. Mir wäre da was anderes auch nicht bekannt. Also falls jemand was anderes gehört habt, tut euch keinen Zwang an, korrigiert mich.
Tschüss, Stefanie
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge krankenversicherungen effektiv vergleichen GesetzVsPrivat 1 10.10.2010 15:55
Keine neuen Beiträge Innerhalb privat Krankenversicherung Wechsel? MllerMax 1 10.10.2010 15:35
Keine neuen Beiträge Verband der pkv Krankenversicherung GesetzVsPrivat 1 10.10.2010 14:27
Keine neuen Beiträge Guter Test für gesetzliche Krankenversicherung Sabrina 1 07.10.2010 03:22
Keine neuen Beiträge Richtlinien für Rentenversicherung und Krankenversicherung Sabrina 2 07.10.2010 03:04
Keine neuen Beiträge Private Krankenversicherung wie gesetzliche? Geldmacher 1 06.10.2010 03:51
Keine neuen Beiträge Versicherungsvergleich private Krankenversicherung Sabrina 1 06.10.2010 03:48
Keine neuen Beiträge Private Krankenversicherung für Studenten? Praxisgebhr02 2 06.10.2010 03:34