| Autor |
Nachricht |
Versicherungsheini
|
Verfasst am: 22.07.2010 23:00 Titel: Angebot für Krankenversicherung? |
|
|
| Hallo gibt es hier zufällig versicherungsvertreter oder auch vertreterinnen die mir unter umständen vielleicht ein Angebot machen könnten ? Ich war nun bei einigen Versicherungen aber wirklich gut beraten oder auch informiert wurde ich nicht wirklich beziehungsweise es kommt mir einfach nicht so vor als wäre das passiert. Ich wüsste auch gerne einmal wie die Kündigungsfrist zum wechsel etc. ist aber keiner wollte mir offensichtlich wirklich helfen. Wäre echt nett wenn mal jemand über die ganzen Daten die ich bekommen habe drüber gucken könnte. VH |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sebastian
|
Verfasst am: 29.07.2010 09:55 Titel: Angebot für Krankenversicherung? |
|
|
| HallO Versicherungsheini, also dein Anliegen wird dir so wohl niemand direkt beantworten können. Um ein Angebot für eine private Krankenversicherung zu machen benötigt man in jedem Fall ein paar weitere Infos von dir. Ich würde dir aber abraten diese hier im Board zu veröffentlichen, kann ja dann jeder sehen. Was hälst du davon mal auf den Typischen Internetseiten deine Angebote zu vergleichen? Ich glaube nicht das ein seriöser Versicherungsvertreter über das Internet in einem Forum Angebot macht. :sebastian |
|
| Nach oben |
|
 |
|