wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Angebot für Krankenversicherung?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Versicherungsheini

BeitragVerfasst am: 22.07.2010 23:00    Titel: Angebot für Krankenversicherung?

Hallo gibt es hier zufällig versicherungsvertreter oder auch vertreterinnen die mir unter umständen vielleicht ein Angebot machen könnten ? Ich war nun bei einigen Versicherungen aber wirklich gut beraten oder auch informiert wurde ich nicht wirklich beziehungsweise es kommt mir einfach nicht so vor als wäre das passiert. Ich wüsste auch gerne einmal wie die Kündigungsfrist zum wechsel etc. ist aber keiner wollte mir offensichtlich wirklich helfen. Wäre echt nett wenn mal jemand über die ganzen Daten die ich bekommen habe drüber gucken könnte. VH
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

sebastian

BeitragVerfasst am: 29.07.2010 09:55    Titel: Angebot für Krankenversicherung?

HallO Versicherungsheini, also dein Anliegen wird dir so wohl niemand direkt beantworten können. Um ein Angebot für eine private Krankenversicherung zu machen benötigt man in jedem Fall ein paar weitere Infos von dir. Ich würde dir aber abraten diese hier im Board zu veröffentlichen, kann ja dann jeder sehen. Was hälst du davon mal auf den Typischen Internetseiten deine Angebote zu vergleichen? Ich glaube nicht das ein seriöser Versicherungsvertreter über das Internet in einem Forum Angebot macht. :sebastian
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auslandskrankenversicherung von Mastercard gut? Dieter 1 22.07.2010 22:52
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung und Ihre Leistungen... Versicherungsheini 1 22.07.2010 22:50
Keine neuen Beiträge Keine Krankenversicherung in ordnung? sebastian 1 22.07.2010 22:39
Keine neuen Beiträge Vergleich private Krankenversicherungen selbst machen? versicherungsfrau 1 22.07.2010 22:35
Keine neuen Beiträge Private krankenversicherung online kündigen? MllerMax 1 21.07.2010 12:05
Keine neuen Beiträge Beitragsbemessungsgrenze für private Krankenversicherung insurances1984 1 21.07.2010 11:59
Keine neuen Beiträge Günstige Krankenversicherungen für öffentlichen Dienst Routineversicherer 1 20.07.2010 14:23
Keine neuen Beiträge Bester Krankenversicherungen Vergleich? MrInsurance 2 20.07.2010 14:18