| Autor |
Nachricht |
Dieter
|
Verfasst am: 22.07.2010 22:52 Titel: Auslandskrankenversicherung von Mastercard gut? |
|
|
| Hallo ich habe eben hier in einem anderen Beitrag gelesen das man die Auslandkrankenversicherung gratis zu einer Mastercard dazu erhält ich habe nun mal nachgesehen und tatsächlich rausfinden können das ich eine solche Versicherung habe. Nun würde mich einmal interessieren ob diese Krankenversicherung auch gut ist bzw. meine Bedürfnisse der Medizinischen Versorgung auch abdeckt etwas wirkloch gutes würde man doch so nicht geschenkt bekommen oder? (Dieter) |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
PrivatVersichert
|
Verfasst am: 04.08.2010 19:28 Titel: Auslandskrankenversicherung von Mastercard gut? |
|
|
| Hey Dieter, es gibt diese Krankenversicherung in der Tat und diese gilt sogar Weltweit. Die Krankenversicherung ist sicherlich nicht die beste aber für den Fall das dir im Ausland etwas passiert ist diese schon ausreichend sprich deine Medizinische Versorgung sowie der Heimtransport wird gewährleistet. Es gibt allerdings verschieden Versicherungsvarianten zu den Verschiedenen Mastercards. -PrivatVersichert- |
|
| Nach oben |
|
 |
|