wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Auslandskrankenversicherung von Mastercard gut?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Dieter

BeitragVerfasst am: 22.07.2010 22:52    Titel: Auslandskrankenversicherung von Mastercard gut?

Hallo ich habe eben hier in einem anderen Beitrag gelesen das man die Auslandkrankenversicherung gratis zu einer Mastercard dazu erhält ich habe nun mal nachgesehen und tatsächlich rausfinden können das ich eine solche Versicherung habe. Nun würde mich einmal interessieren ob diese Krankenversicherung auch gut ist bzw. meine Bedürfnisse der Medizinischen Versorgung auch abdeckt etwas wirkloch gutes würde man doch so nicht geschenkt bekommen oder? (Dieter)
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

PrivatVersichert

BeitragVerfasst am: 04.08.2010 19:28    Titel: Auslandskrankenversicherung von Mastercard gut?

Hey Dieter, es gibt diese Krankenversicherung in der Tat und diese gilt sogar Weltweit. Die Krankenversicherung ist sicherlich nicht die beste aber für den Fall das dir im Ausland etwas passiert ist diese schon ausreichend sprich deine Medizinische Versorgung sowie der Heimtransport wird gewährleistet. Es gibt allerdings verschieden Versicherungsvarianten zu den Verschiedenen Mastercards. -PrivatVersichert-
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung und Ihre Leistungen... Versicherungsheini 1 22.07.2010 22:50
Keine neuen Beiträge Keine Krankenversicherung in ordnung? sebastian 1 22.07.2010 22:39
Keine neuen Beiträge Vergleich private Krankenversicherungen selbst machen? versicherungsfrau 1 22.07.2010 22:35
Keine neuen Beiträge Private krankenversicherung online kündigen? MllerMax 1 21.07.2010 12:05
Keine neuen Beiträge Beitragsbemessungsgrenze für private Krankenversicherung insurances1984 1 21.07.2010 11:59
Keine neuen Beiträge Günstige Krankenversicherungen für öffentlichen Dienst Routineversicherer 1 20.07.2010 14:23
Keine neuen Beiträge Bester Krankenversicherungen Vergleich? MrInsurance 2 20.07.2010 14:18
Keine neuen Beiträge Gibt es einen Testsieger private r Krankenversicherung MllerMax 1 20.07.2010 14:12