wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum

Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker

Krankenversicherung und Ihre Leistungen...

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Versicherungsheini

BeitragVerfasst am: 22.07.2010 21:50    Titel: Krankenversicherung und Ihre Leistungen...

Hallo ich wollte mal nachfragen welche besonderen Leistungen man eigentlich in der privaten Krankenversicherung bekommt die eben diese so attraktiv machen. Das der Arzt einen privat versicherten besser behandelt als einen gesetzlich versicherten ist klar und gilt bei mir nur bedingt als Argument. Es müsste aber doch auch Leistungen geben die ein klares Argument für die private Versicherung sind oder ist nur der Faktor das der Arzt einen besser behandelt relevant? Danke! VH
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Dirk211

BeitragVerfasst am: 11.08.2010 00:02    Titel: Krankenversicherung und Ihre Leistungen...

Hallo Versicherungsheini, da gibt es einige Vorteile wobei ich die Sache mit den Ärzten fast als größten Vorteil ansehen würde weil die eben deine Behandlung ausführen und wenn die das bei dir mit besseren Mitteln können weil die Krankenkasse diese bezahlt ist das schon ein großer Vorteil auch muss man nicht solange auf einen Behandlungsplatz warten. Desweiteren bekommst du auch einen Teil deiner Beiträge zurückerstattet wenn du die Versicherung nicht in Anspruch nimmst. MFG DIRK
Geldmacher

BeitragVerfasst am: 07.03.2012 06:41    Titel: Krankenversicherung und Ihre Leistungen...

Guten Tag Versicherungsheini und Dirk,
Darf ich dich, Versicherungsheini fragen, wieso du dein aufgeführtes Argument nur bedingt als einen Vorteil ansiehst? Das würde mich einmal interessieren. Und naja, was gibt es da sonst noch für Vorteile? Falls du gefährlich lebst (keine Ahnung, vielleicht sowas wie Extremsportarten), dann kriegst du zum Beispiel auch KRankenhaustagegeld, oder du kannst dir für ein paar Euro mehr auch eine Chefarztbehandlung sichern.
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Keine Krankenversicherung in ordnung? sebastian 1 22.07.2010 21:39
Keine neuen Beiträge Vergleich private Krankenversicherungen selbst machen? versicherungsfrau 1 22.07.2010 21:35
Keine neuen Beiträge Private krankenversicherung online kündigen? MllerMax 1 21.07.2010 11:05
Keine neuen Beiträge Beitragsbemessungsgrenze für private Krankenversicherung insurances1984 1 21.07.2010 10:59
Keine neuen Beiträge Günstige Krankenversicherungen für öffentlichen Dienst Routineversicherer 2 20.07.2010 13:23
Keine neuen Beiträge Bester Krankenversicherungen Vergleich? MrInsurance 3 20.07.2010 13:18
Keine neuen Beiträge Gibt es einen Testsieger private r Krankenversicherung MllerMax 2 20.07.2010 13:12
Keine neuen Beiträge Suche Versicherungsvergleich von Krankenversicherung en Geldmacher 1 20.07.2010 11:37