| Autor |
Nachricht |
Versicherungsheini
|
Verfasst am: 22.07.2010 22:50 Titel: Krankenversicherung und Ihre Leistungen... |
|
|
| Hallo ich wollte mal nachfragen welche besonderen Leistungen man eigentlich in der privaten Krankenversicherung bekommt die eben diese so attraktiv machen. Das der Arzt einen privat versicherten besser behandelt als einen gesetzlich versicherten ist klar und gilt bei mir nur bedingt als Argument. Es müsste aber doch auch Leistungen geben die ein klares Argument für die private Versicherung sind oder ist nur der Faktor das der Arzt einen besser behandelt relevant? Danke! VH |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk211
|
Verfasst am: 11.08.2010 01:02 Titel: Krankenversicherung und Ihre Leistungen... |
|
|
| Hallo Versicherungsheini, da gibt es einige Vorteile wobei ich die Sache mit den Ärzten fast als größten Vorteil ansehen würde weil die eben deine Behandlung ausführen und wenn die das bei dir mit besseren Mitteln können weil die Krankenkasse diese bezahlt ist das schon ein großer Vorteil auch muss man nicht solange auf einen Behandlungsplatz warten. Desweiteren bekommst du auch einen Teil deiner Beiträge zurückerstattet wenn du die Versicherung nicht in Anspruch nimmst. MFG DIRK |
|
| Nach oben |
|
 |
|