| Autor |
Nachricht |
versicherungsfrau
|
Verfasst am: 22.07.2010 22:35 Titel: Vergleich private Krankenversicherungen selbst machen? |
|
|
| Hallo hat jemand vielleicht ein paar Tipps wie man einen Vergleich für private Krankenversicherungen selbst machen kann? Ich würde gerne mal mit gleichen Faktoren und Indikatoren mehrere Versicherungen vergleichen unter Umständen würde ich in diesen Vergleich auch die gesetzlichen Krankenversicherungen einflißen lassen damit man wirklich mal einen guten Vergleich hat. Das würde ich gerne mit den Daten eines durschnittsbürgers machen. Hat jemand hierzu vielleicht auch Daten? Also wie alt ist der durschnittsdeutsche etc. Danke! lg Versicherungsfrau |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michael
|
Verfasst am: 22.07.2010 22:43 Titel: Vergleich private Krankenversicherungen selbst machen? |
|
|
| Also die private Krankenversicherung zu vergleichen mit einem Durschnittsdeutschen ist vielleicht wirklich mal interessant. Ich denke mal der durscnittsdeutsche dürfte um die 40 Jahre alt sein 80 KG wiegen (der Mann natürlich) und ca. 1400 ? Netto im Monat verdienen. Hat ein Kind und ist verheiratet. Mehr fällt mir nun nicht wirklich dazu ein. Wäre nett wenn du die Ergebnisse auch hier veröffentlichst würde mich auch interessieren. ...Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|