wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Vergleich private Krankenversicherungen selbst machen?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
versicherungsfrau

BeitragVerfasst am: 22.07.2010 22:35    Titel: Vergleich private Krankenversicherungen selbst machen?

Hallo hat jemand vielleicht ein paar Tipps wie man einen Vergleich für private Krankenversicherungen selbst machen kann? Ich würde gerne mal mit gleichen Faktoren und Indikatoren mehrere Versicherungen vergleichen unter Umständen würde ich in diesen Vergleich auch die gesetzlichen Krankenversicherungen einflißen lassen damit man wirklich mal einen guten Vergleich hat. Das würde ich gerne mit den Daten eines durschnittsbürgers machen. Hat jemand hierzu vielleicht auch Daten? Also wie alt ist der durschnittsdeutsche etc. Danke! lg Versicherungsfrau
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Michael

BeitragVerfasst am: 22.07.2010 22:43    Titel: Vergleich private Krankenversicherungen selbst machen?

Also die private Krankenversicherung zu vergleichen mit einem Durschnittsdeutschen ist vielleicht wirklich mal interessant. Ich denke mal der durscnittsdeutsche dürfte um die 40 Jahre alt sein 80 KG wiegen (der Mann natürlich) und ca. 1400 ? Netto im Monat verdienen. Hat ein Kind und ist verheiratet. Mehr fällt mir nun nicht wirklich dazu ein. Wäre nett wenn du die Ergebnisse auch hier veröffentlichst würde mich auch interessieren. ...Michael
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Private krankenversicherung online kündigen? MllerMax 1 21.07.2010 12:05
Keine neuen Beiträge Beitragsbemessungsgrenze für private Krankenversicherung insurances1984 1 21.07.2010 11:59
Keine neuen Beiträge Günstige Krankenversicherungen für öffentlichen Dienst Routineversicherer 1 20.07.2010 14:23
Keine neuen Beiträge Bester Krankenversicherungen Vergleich? MrInsurance 2 20.07.2010 14:18
Keine neuen Beiträge Gibt es einen Testsieger private r Krankenversicherung MllerMax 1 20.07.2010 14:12
Keine neuen Beiträge Suche Versicherungsvergleich von Krankenversicherung en Geldmacher 1 20.07.2010 12:37
Keine neuen Beiträge PKV oder GKV? Was als selbstständiger? magret 2 20.07.2010 11:12
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung Gesetz Regelung? Versicherungsheini 1 19.07.2010 13:41