| Autor |
Nachricht |
Routineversicherer
|
Verfasst am: 20.07.2010 14:23 Titel: Günstige Krankenversicherungen für öffentlichen Dienst |
|
|
Servus Leute,
ich habe einen Bekannten, mit dem ich derletzt darüber geredet habe, wie man sich am besten und natürlich gleichzeit auch am günstigsten versichern lässt. Nun ist er Angestellter im öffentlichen Dienst, und ihr könnt mir vielleicht helfen, ihm zu helfen. Kennt ihr euch da aus? Ist es für ihn ratsam, in die privaten Krankenversicherung zu wechseln, oder würdet ihr davon grundsätzlich eher abraten. Danke schonmal. Macht`s gut! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
GesetzVsPrivat
|
Verfasst am: 21.07.2010 12:31 Titel: Günstige Krankenversicherungen für öffentlichen Dienst |
|
|
Hiho Routineversicherer
Also das ist ja sehr interessant, dass du für einen Beamten die günstigste KRankenversicherung heraussuchen musst. Als würde er das nicht alleine können. Naja jedenfalls hab ich mich seiner mal angenommen und ein bisschen recherchiert. Es sieht also folgendermaßen aus, dass die private KRankenversicherung für Angestellte im öffentlichen Dienst oft günstiger ausfallen als bei einer gesetzlichen, weil der Angestellte nur noch die Restkosten zahlen muss.
Tschüss, Stefanie |
|
| Nach oben |
|
 |
|