wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Günstige Krankenversicherungen für öffentlichen Dienst

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Routineversicherer

BeitragVerfasst am: 20.07.2010 14:23    Titel: Günstige Krankenversicherungen für öffentlichen Dienst

Servus Leute,
ich habe einen Bekannten, mit dem ich derletzt darüber geredet habe, wie man sich am besten und natürlich gleichzeit auch am günstigsten versichern lässt. Nun ist er Angestellter im öffentlichen Dienst, und ihr könnt mir vielleicht helfen, ihm zu helfen. Kennt ihr euch da aus? Ist es für ihn ratsam, in die privaten Krankenversicherung zu wechseln, oder würdet ihr davon grundsätzlich eher abraten. Danke schonmal. Macht`s gut!
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

GesetzVsPrivat

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 12:31    Titel: Günstige Krankenversicherungen für öffentlichen Dienst

Hiho Routineversicherer
Also das ist ja sehr interessant, dass du für einen Beamten die günstigste KRankenversicherung heraussuchen musst. Als würde er das nicht alleine können. Naja jedenfalls hab ich mich seiner mal angenommen und ein bisschen recherchiert. Es sieht also folgendermaßen aus, dass die private KRankenversicherung für Angestellte im öffentlichen Dienst oft günstiger ausfallen als bei einer gesetzlichen, weil der Angestellte nur noch die Restkosten zahlen muss.
Tschüss, Stefanie
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bester Krankenversicherungen Vergleich? MrInsurance 2 20.07.2010 14:18
Keine neuen Beiträge Gibt es einen Testsieger private r Krankenversicherung MllerMax 1 20.07.2010 14:12
Keine neuen Beiträge Suche Versicherungsvergleich von Krankenversicherung en Geldmacher 1 20.07.2010 12:37
Keine neuen Beiträge PKV oder GKV? Was als selbstständiger? magret 2 20.07.2010 11:12
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung Gesetz Regelung? Versicherungsheini 1 19.07.2010 13:41
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung online abschließen? magret 1 19.07.2010 13:09
Keine neuen Beiträge Private Krankenversicherung für kinder geeignet? Michael 1 19.07.2010 13:02
Keine neuen Beiträge PKV vergleich online abrufen? Michael 1 18.07.2010 18:20