wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Bester Krankenversicherungen Vergleich?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
MrInsurance

BeitragVerfasst am: 20.07.2010 14:18    Titel: Bester Krankenversicherungen Vergleich?

Hi Leute,
wenn man in google.de "KRankenversicherungen Vergleich" eingibt, dann wird man ja gleich mal von einer unzähligen Vielzahl an Angeboten geradezu überflutet, und ich wollte euch mal fragen, ob euch bisher so ein Krankenversicherungsvergleich bisher überhaupt geholfen hat, dann hilft er mir vielleicht auch, oder ob das auch nur so ne Geschäftsidee is, um viel Geld zu machen. Vielen lieben Dank und bis bald. Stefan
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

maxi

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 12:39    Titel: Bester Krankenversicherungen Vergleich?

hi MrInsurance
also ich selbst habe zwar noch keinen so direkten vergleich unternommen, ich weiß auch nicht, ob das so eine gute Idee ist, das im Internet zu vergleichen, um einen endgültigen entschluss über seine versicherung zu fassen, aber für einen ersten eindruck schadet das sicher nicht, das kann schon gut sein. ich hab mal ein wenig rumgesucht, und vergleiche über eine gesellschaft mit unabhängigen experten sind wohl am sinnvollsten. www.wissen-pkv.de könnte dir da vielleicht helfen..
bye, maxi
magret

BeitragVerfasst am: 22.07.2010 22:37    Titel: Bester Krankenversicherungen Vergleich?

Hallo also ich habe immer selbst verglichen. Vielleicht bin ich da ja noch etwas veraltet weil ich das Internet für solche Dinge nicht benutze aber ich mache das auf die gute alte Art und Weise. Ich gehe zur Versicherung erkläre dort was ich benötige und lasse mir dann ein Angebot machen. Mit diesem Angebot gehe ich zur nächsten Versicherung und Frage ob die das bei gleicher Leistung günstiger hinbekommen. Das ist zwar recht Zeitaufwendig aber bisher bin ich damit gut gefahren und kann das so nur weiterempfehlen.
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gibt es einen Testsieger private r Krankenversicherung MllerMax 1 20.07.2010 14:12
Keine neuen Beiträge Suche Versicherungsvergleich von Krankenversicherung en Geldmacher 1 20.07.2010 12:37
Keine neuen Beiträge PKV oder GKV? Was als selbstständiger? magret 2 20.07.2010 11:12
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung Gesetz Regelung? Versicherungsheini 1 19.07.2010 13:41
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung online abschließen? magret 1 19.07.2010 13:09
Keine neuen Beiträge Private Krankenversicherung für kinder geeignet? Michael 1 19.07.2010 13:02
Keine neuen Beiträge PKV vergleich online abrufen? Michael 1 18.07.2010 18:20
Keine neuen Beiträge Unfallversicherung in PKV enthalten? Blumentopf 1 18.07.2010 18:15