wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Suche Versicherungsvergleich von Krankenversicherung en

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Geldmacher

BeitragVerfasst am: 20.07.2010 12:37    Titel: Suche Versicherungsvergleich von Krankenversicherung en

Guten Tag Leute,
ich bin auf der Suche nach einem umfassenden Vergleich, aber keinen Vergleich derart, dass mir eine private Krankenversicherung angeboten wird, weil die restlichen anderen nicht zu meinen Wünschen passt, sondern eher ein Vergleich der Form, dass in Details deutlich wird, welche Vorteile und Aspekte die gesetzliche KRankenversicherung von der privaten unterscheidet. Vielen Dank für eure Hilfe.
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

insurances1984

BeitragVerfasst am: 20.07.2010 12:46    Titel: Suche Versicherungsvergleich von Krankenversicherung en

hi geldmacher,
ich glaube, ich weiß, was du suchst. mich würde ja auch interessieren wofür du das brauchst. als entscheidungshilfe ob du zur gesetzlichen oder zur privaten versicherung gehst? naja, jedenfalls, unterscheiden die sich in vielerlei hinsicht, ganz einfach auch schon in ambulanten, stationären und zusätzlichen behandlungen. ein beispiel für die ambulanten wär zb, dass du bei der gkv dir deinen Arzt nicht aussuchen kannst, im gegensatz zur privaten...
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge PKV oder GKV? Was als selbstständiger? magret 2 20.07.2010 11:12
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung Gesetz Regelung? Versicherungsheini 1 19.07.2010 13:41
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung online abschließen? magret 1 19.07.2010 13:09
Keine neuen Beiträge Private Krankenversicherung für kinder geeignet? Michael 1 19.07.2010 13:02
Keine neuen Beiträge PKV vergleich online abrufen? Michael 1 18.07.2010 18:20
Keine neuen Beiträge Unfallversicherung in PKV enthalten? Blumentopf 1 18.07.2010 18:15
Keine neuen Beiträge Kosten für Krankenversicherung? sebastian 1 18.07.2010 14:35
Keine neuen Beiträge Wann der Wechsel in die private Krankenkasse? GesetzVsPrivat 1 15.07.2010 16:26