wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Krankenversicherung online abschließen?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
magret

BeitragVerfasst am: 19.07.2010 13:09    Titel: Krankenversicherung online abschließen?

Hallo ist es theoretisch möglich eine Krankenversicherung online abzuschließen? Ich habe gesehen das man bei der Allianz zum Beispiel eine Haftpflichversicherung online bestellen bzw. abschießen kann. Gibt es soetwas auch mit Krankenversicherungen oder ist das eine Fehlannahme? Wäre doch ganz praktisch wenn man dazu nicht in die Filliale müsste oder was meint Ihr dazu? Vorallem würde mich dann auch interessieren was daran anders ist als bei Abschluss in der Filliale entstehen dadurch irgendwelche Nachteile oder vielleicht sogar Vorteile?
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

MllerMax

BeitragVerfasst am: 20.07.2010 12:51    Titel: Krankenversicherung online abschließen?

heyho magret,
ja klar, ist es möglich eine Krankenversicherung online abzuschließen. Die DKV beitet das zum Beispiel an, da kann man auch zwischen verschiedenen Tarifen wählen. Für mich wäre so eine KRankenversicherung, die ich online abschließe nicht das gelbe vom Ei, aber Vorteile hat das sicher auch, nämlich beispielsweise, dass dir das Gefühl erspart wird, irgendwer würde dir was aufschwatzen wollen.
MüllerMax
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Private Krankenversicherung für kinder geeignet? Michael 1 19.07.2010 13:02
Keine neuen Beiträge PKV vergleich online abrufen? Michael 1 18.07.2010 18:20
Keine neuen Beiträge Unfallversicherung in PKV enthalten? Blumentopf 1 18.07.2010 18:15
Keine neuen Beiträge Kosten für Krankenversicherung? sebastian 1 18.07.2010 14:35
Keine neuen Beiträge Wann der Wechsel in die private Krankenkasse? GesetzVsPrivat 1 15.07.2010 16:26
Keine neuen Beiträge Welcher Krankenversicherung Beitrag stimmt? maxi 1 15.07.2010 16:21
Keine neuen Beiträge Hängt Rentenversicherung mit Krankenversicherung zusammen? Routineversicherer 1 15.07.2010 15:44
Keine neuen Beiträge Wofür gesetzliche Krankenkasse vergleichen? insurances1984 1 14.07.2010 16:33