| Autor |
Nachricht |
Blumentopf
|
Verfasst am: 18.07.2010 18:15 Titel: Unfallversicherung in PKV enthalten? |
|
|
| Hallo ist in jeder Krankenversicherung auch eine Unfallversicherung enthalten. Ich mache mir nämlich etwas sorgen darum das ich vielleicht einen Unfall mit dem Fahrrad oder ähnliches habe und die Versicherung die nötigen Medizinischen Dinge dann nicht bezahlt weil gar keine Unfallversicherung enthalten ist. Könnte das passieren oder ist das blödsinn was ich mir hier gerade ausmale? Wie gesagt ich hab nicht allzuviel Ahnung und mache mir einfach nur Gedanken darüber .Blumentopf. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michael
|
Verfasst am: 19.07.2010 13:27 Titel: Unfallversicherung in PKV enthalten? |
|
|
| Hallo Blumentopf, da musst du dir mal keine Sorgen machen. Du sprichst von zwei verschiedenen Dingen. Natürlich übernimmt deine Krankenversicherung die Behandlung wenn du einen Unfall hast oder sonst irgendetwas passiert. Auch wenn du das selbt verursacht hast weil du blödsinn gemacht hast wird die Versicherung das übernehmen. Eine Unfallversicherung dient mehr dazu bei schwereren Verletzungen oder Verdienstausfall eine Entschädigung zu erhalten aber das ist etwas vollkommen anderes. Also mach dir mal keine Sorgen. ... Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|