wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Unfallversicherung in PKV enthalten?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Blumentopf

BeitragVerfasst am: 18.07.2010 18:15    Titel: Unfallversicherung in PKV enthalten?

Hallo ist in jeder Krankenversicherung auch eine Unfallversicherung enthalten. Ich mache mir nämlich etwas sorgen darum das ich vielleicht einen Unfall mit dem Fahrrad oder ähnliches habe und die Versicherung die nötigen Medizinischen Dinge dann nicht bezahlt weil gar keine Unfallversicherung enthalten ist. Könnte das passieren oder ist das blödsinn was ich mir hier gerade ausmale? Wie gesagt ich hab nicht allzuviel Ahnung und mache mir einfach nur Gedanken darüber .Blumentopf.
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Michael

BeitragVerfasst am: 19.07.2010 13:27    Titel: Unfallversicherung in PKV enthalten?

Hallo Blumentopf, da musst du dir mal keine Sorgen machen. Du sprichst von zwei verschiedenen Dingen. Natürlich übernimmt deine Krankenversicherung die Behandlung wenn du einen Unfall hast oder sonst irgendetwas passiert. Auch wenn du das selbt verursacht hast weil du blödsinn gemacht hast wird die Versicherung das übernehmen. Eine Unfallversicherung dient mehr dazu bei schwereren Verletzungen oder Verdienstausfall eine Entschädigung zu erhalten aber das ist etwas vollkommen anderes. Also mach dir mal keine Sorgen. ... Michael
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kosten für Krankenversicherung? sebastian 1 18.07.2010 14:35
Keine neuen Beiträge Wann der Wechsel in die private Krankenkasse? GesetzVsPrivat 1 15.07.2010 16:26
Keine neuen Beiträge Welcher Krankenversicherung Beitrag stimmt? maxi 1 15.07.2010 16:21
Keine neuen Beiträge Hängt Rentenversicherung mit Krankenversicherung zusammen? Routineversicherer 1 15.07.2010 15:44
Keine neuen Beiträge Wofür gesetzliche Krankenkasse vergleichen? insurances1984 1 14.07.2010 16:33
Keine neuen Beiträge Wer ist testsieger der private Krankenversicherung? Geldmacher 1 08.07.2010 14:15
Keine neuen Beiträge Private Krankenversicherung für Angestellte GesetzVsPrivat 1 08.07.2010 14:04
Keine neuen Beiträge Wechsel: private -> gesetzliche Krankenversicherung? sweet_lola 1 21.05.2010 12:14