wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

wechsel der krankenkasse zu privat?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
hello_kitty

BeitragVerfasst am: 20.05.2010 03:16    Titel: wechsel der krankenkasse zu privat?

Hallo ihr alle zusammmen. muss, wie bereits schonmal erwähnt, bald meine krankesicherung wechseln und habe mich jetzt noch gefragt ob es nicht vielleiucht sinn machen würde jetzt, wenn ich eh schon wechsel, vielleicht zu einer privaten krankenkasse zu gehen? hab ich dadurch gruoße vorteile oder lohnt sich das heutzutage eigentlich gar nicht mehr? danke schonmal für alle die sich die zeit nehmen zu antworten - hello_kitty
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

versicherungsfrau

BeitragVerfasst am: 18.07.2010 15:07    Titel: wechsel der krankenkasse zu privat?

Hallo, zunächst ist da erstmal wichtig das du auch über das entsprechende Einkommen verfügst um überhaupt in die private Krankenversicherung hereinzu dürfen. Außer du bist selbstständig dann kannst du natürlich immer da rein. Im Prinzip musst du dir das aber selbst ausrechnen inwieweit du da geld sparst oder mehr zahlst wenn man jung ist ist die private in der Regel günstiger als die gesetzliche das ändert sich aber wenn man älter wird dann auch. Am besten holst du mal ein Angebot und vergleichst das ganze mal vernünftig. lg Versicherungsfrau
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung <-> Pflegeversicherung vivalostioz 1 20.05.2010 02:50
Keine neuen Beiträge Die Beitragssätze Eurer Krankenversicherung UltimateKnowledge 1 20.05.2010 02:46
Keine neuen Beiträge Extra Krankenversicherung für die Schweiz? UltimateKnowledge 1 20.05.2010 02:43
Keine neuen Beiträge Gute Krankenversicherung für Beamte? wurfgeschoss 1 20.05.2010 00:33
Keine neuen Beiträge was ist eine beitragsbemessungsgrenze? achwasweiich 2 19.05.2010 23:49
Keine neuen Beiträge Welche Krankenversicherung für Studenten UltimateKnowledge 1 19.05.2010 23:46
Keine neuen Beiträge Wechsel: private Krankenversicherung Kaulquappe 1 19.05.2010 23:20
Keine neuen Beiträge Vergleich: private Krankenkassen? wurfgeschoss 1 19.05.2010 23:17