| Autor |
Nachricht |
hello_kitty
|
Verfasst am: 19.05.2010 21:07 Titel: Vergleichen von private Krankenversicherung? |
|
|
| Hallo! Bin grad in einer Situation wo ich mich entscheiden muss entweder in der gesetzlichen KV zu bleiben oder in eine private Krankenversicherung zu wechseln. Meine Frage ist nun ob mir jemand einen Tipp geben kann wie man PKVs am besten vergleichen könnte? Das ist für mich totales Neuland und ich weiß nicht ob ich Zeit und Nerven habe mich mit diesen Versicherungsvertretern rumzuschlagen! Bin für alle Tipps dankbar! Lieben Dank! =) hello_kitty |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Heterocyste
|
Verfasst am: 19.05.2010 21:10 Titel: Vergleichen von private Krankenversicherung? |
|
|
| Also irgendwas ist da wohl mit dem Betreff schief gelaufen! =)Zu deiner eigentlich Frage, liebe Kitty, da gibt es Mehrere Möglichkeiten. Wenn du im Netz suchst wirst du auf ein unübersichtliches Wirrwarr aus nichtssagenden InFormationen stoßen, daher rate ich dir dich direkt an einschlägige Meinungsforen zu wenden, wie z.B. ciao.de. Persönlich könnte ich dir die HUK Coburg empfehlen! Viel erfolg bei deiner Suche, Heterocyste |
|
| Nach oben |
|
 |
MrInsurance
|
Verfasst am: 21.07.2010 12:42 Titel: Vergleichen von private Krankenversicherung? |
|
|
Hi Leute,
Also ich glaube im Gegensatz zu Heterocyste nichts im Betreff schief gelaufen ist. Aber mal zu deiner Frage kitty, ich hab eine coole Seite gefunden, auf der einiges drin steht was private Krankenversicherungen angeht. Sie heißt www.wissen-pkv.de Ich weiß aber nicht, ob du gleich schon auf der Suche nach einer PKV sein solltest, wenn du noch nicht einmal genau weißt, ob du da überhaupt rein willst.
Bis bald, Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
|