wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Vergleichen von private Krankenversicherung?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
hello_kitty

BeitragVerfasst am: 19.05.2010 21:07    Titel: Vergleichen von private Krankenversicherung?

Hallo! Bin grad in einer Situation wo ich mich entscheiden muss entweder in der gesetzlichen KV zu bleiben oder in eine private Krankenversicherung zu wechseln. Meine Frage ist nun ob mir jemand einen Tipp geben kann wie man PKVs am besten vergleichen könnte? Das ist für mich totales Neuland und ich weiß nicht ob ich Zeit und Nerven habe mich mit diesen Versicherungsvertretern rumzuschlagen! Bin für alle Tipps dankbar! Lieben Dank! =) hello_kitty
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Heterocyste

BeitragVerfasst am: 19.05.2010 21:10    Titel: Vergleichen von private Krankenversicherung?

Also irgendwas ist da wohl mit dem Betreff schief gelaufen! =)Zu deiner eigentlich Frage, liebe Kitty, da gibt es Mehrere Möglichkeiten. Wenn du im Netz suchst wirst du auf ein unübersichtliches Wirrwarr aus nichtssagenden InFormationen stoßen, daher rate ich dir dich direkt an einschlägige Meinungsforen zu wenden, wie z.B. ciao.de. Persönlich könnte ich dir die HUK Coburg empfehlen! Viel erfolg bei deiner Suche, Heterocyste
MrInsurance

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 12:42    Titel: Vergleichen von private Krankenversicherung?

Hi Leute,
Also ich glaube im Gegensatz zu Heterocyste nichts im Betreff schief gelaufen ist. Aber mal zu deiner Frage kitty, ich hab eine coole Seite gefunden, auf der einiges drin steht was private Krankenversicherungen angeht. Sie heißt www.wissen-pkv.de Ich weiß aber nicht, ob du gleich schon auf der Suche nach einer PKV sein solltest, wenn du noch nicht einmal genau weißt, ob du da überhaupt rein willst.
Bis bald, Stefan
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge gesetzliche Krankenversicherungen vergleich? Versicherungsheini 1 16.05.2010 18:14
Keine neuen Beiträge KV: Krankenversicherung für Behinderte? versicherungsfrau 2 15.05.2010 11:04
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung Kündigung: was beachten? Crazy 1 15.05.2010 10:57
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung und die Pflegeversicherung? Blumentopf 1 09.05.2010 19:02
Keine neuen Beiträge Rentenversicherung und Krankenversicherung in einem? Crazy 3 09.05.2010 16:21
Keine neuen Beiträge Gesetzliche Krankenkassen wirklich schlechter? arnonyhm 1 28.04.2010 01:14
Keine neuen Beiträge Private Krankenversicherung im Vergleich... versicherungsfrau 1 28.04.2010 01:05
Keine neuen Beiträge Suche eine günstige krankenversicherung GesetzVsPrivat 1 25.04.2010 14:34