wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum

Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker

testsieger private krankenversicherung ?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
matze

BeitragVerfasst am: 02.03.2010 14:52    Titel: testsieger private krankenversicherung ?

grüße euch alle. Ich frage mich ob es auch bei privaten Krankenversicherungen so etwas wie einen "Testsieger" gibt? Das würde die Entscheidung für viele ja wesentlich einfacher machen wenn sie überlegen ob und zu welcher privaten Krankenversicherung sie wechseln wollen. Oder ist das wieder mal zu einfach gedacht und man muss doch immer wieder vergleichen? Danke schonmal für eure hilfe. greetz matze
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

sternchen

BeitragVerfasst am: 02.03.2010 15:59    Titel: testsieger private krankenversicherung ?

huhu! Ich sag nu Stiftung Warentest. liebe grüße, sternchen
maxi

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 01:18    Titel: testsieger private krankenversicherung ?

hi matze und hi sternchen,
sie hat recht mit stiftung warentest, aber das ist naürlich nicht die einzige institution, die solche vergleiche anstellt, und dann den "testsieger" präsentiert. es gibt da noch andere, vielleicht hast du vom "map-report" gehört, der vergleicht zum beispiel auch beratungsqualität und kundenservice, was ich persönlich auch nicht gerade schlecht finde, denn wer will schon übers ohr gehauen werden?
bye, maxi
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kündigung gesetzlich krankenversicherung peter 2 02.03.2010 14:49
Keine neuen Beiträge privat krankenversicherung wechsel matze 3 02.03.2010 14:23
Keine neuen Beiträge gesetzliche krankenversicherung vergleich sickman 1 02.03.2010 14:09
Keine neuen Beiträge private krankenversicherung wechseln schlau? rabea 1 02.03.2010 14:01
Keine neuen Beiträge beitragsbemessungsgrenze für private krankenversicherung? Ben_09 1 02.03.2010 13:59
Keine neuen Beiträge private krankenversicherung für angestellt? matze 2 02.03.2010 13:55
Keine neuen Beiträge krankenversicherung in der schweiz? rabea 1 02.03.2010 10:50
Keine neuen Beiträge private krankenkassen für Ausländer? Maria 3 02.03.2010 10:35