wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum


Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker


vergleich private krankenkassen?


 

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Sabrina_M





Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Bergen

BeitragVerfasst am: 28.02.2010 21:45    Titel: vergleich private krankenkassen?

Hallöchen. Gibt es im internet einen wirklich guten vergleich zwischen privaten Krankenkassen? Ich finde es schwer den überblick zu behalten. Es gibt einfach sooo viele Vergleiche, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Schließlich weiß man auch oft nicht wer dahinter steckt und welche interessen vertreten werden auf den verschiedenen Seiten. Danke schonmal für eure Hilfe. grüße, Sabrina
Nach oben
Werbung






Verfasst am:     Titel: Werbung

Nach oben
Klaus



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 02.03.2010 10:19    Titel: vergleich private krankenkassen?

hallo! Es ist wirklich schwer einen wirklich guten Vergleich zwischen privaten Krankenversicherungen zu finden. Geh doch einfach mal auf Stiftung Warentest. Die sind ja eigentlich unabhängig und geben gute Informationen. Ansonsten fand ich auch noch diese Internetseite sehr gut: http://www.versicherungsvergleich.de/private-krankenversicherung/ Ich fand dass die recht gut verschiedene Kassen verglichen haben. Allerdings weiß man da auch nicht wer dahinter steckt. Ich hoffe dass dir das hier etwas weiterhilft! Klaus.
Nach oben
MllerMax



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 04.10.2010 22:08    Titel: vergleich private krankenkassen?

heyho Sabrina (glaub hier sind mindestens zwei Sabrinas unterwegs)
also private KRankenversicherungen zu vergleichen ist immer etwas aufwändiger, als es klingt. Ich würde dir raten die ganzen Internetplattformen echt nicht zu sehr zu benutzen, vielleicht nur als ne kleine Orientierungsstütze, aber verlass dich nicht zu sehr darauf. Vergleich die Versicherungen eher selbst., indem du Angebote einholst von den Anbietern.
MüllerMax
Nach oben
Praxisgebhr02



Anmeldungsdatum: 27.10.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 22.10.2010 22:05    Titel: vergleich private krankenkassen?

Hallo Sabrina, und Hallo natürlich auch an den Rest.
Ich stimme MüllerMax zu, aber Klaus` Seite ist vielleicht auch garnicht so schlecht. Ich bin mir nicht sicher, ob die Seite was taugt, ich hab sie selbst nicht ausprobiert, aber als Orientierungsstütze, wie MüllerMax gesagt hat, ist sie bestimmt garnicht so schlecht. Wovon ich dir übrigens auch abraten würde, wär so ein Versicherungsberater. Die sind nämlich meistens nur auf ihren eigenen Profit fixiert.
Miriam
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge pkv vergleich online? Klaus 1 28.02.2010 21:37
Keine neuen Beiträge ist eine privat krankenversicherung schlau? sickman 3 26.02.2010 21:21
Keine neuen Beiträge vergleich privat gesetzlich krankenversicherung? matze 1 26.02.2010 21:14
Keine neuen Beiträge private krankenversicherung für selbstständige ratsam? Anette79 1 26.02.2010 20:43
Keine neuen Beiträge Welche krankenversicherung hat die billigsten tarife? sickman 1 26.02.2010 20:24
Keine neuen Beiträge GIbt es für pkv einen vergleich online? Basti 1 26.02.2010 18:03
Keine neuen Beiträge berechnung für private krankenversicherung Denise85 3 26.02.2010 17:52
Keine neuen Beiträge Gibt es eine Übersicht zu krankenversicherung und dem tarif? Frank 3 26.02.2010 17:41