wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

versicherungsvergleich private krankenversicherung - wo?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Maria

BeitragVerfasst am: 04.02.2010 00:32    Titel: versicherungsvergleich private krankenversicherung - wo?

Hallo an alle Teilnehmer! Ich würde gern wissen ob ihr vielleicht ein paar gute Links kennt zu Seiten die private Krankenversicherungen miteinander vergleichen. Ich bin mir unsicher, welche Anbieter es überhaupt gibt und kann daher schlecht beurteilen ob die angebotenen Vergleiche auch wirklich umfassend sind. Bisher habe ich mir kaum Gedanken gemacht, zu einer privaten zu wechseln. Doch dank der angekündigten beitragserhöhung ändere ich meine Meinung... Liebe Grüße, Maria
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Dieter

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 13:39    Titel: versicherungsvergleich private krankenversicherung - wo?

Hallo ich würde dir immer empfehlen dir auch selbst Infors zu besorgen bzw. informatioen die du auf Vergleichportalen bekommst auf die echtheit zu überprüfen weil man ja nie so genau weiss wer wirklich hinter einer solchen Plattform steht es könnte ja auch eine Versicherung sein die nur Werbung für sich selbst machen möchte. Hier schaue ich immer nach um mir einen groben Überblick zu holen: http://www.1a-krankenversicherung.org/ kannst ja mal da rein gucken. (dieter)
Frank

BeitragVerfasst am: 02.03.2010 17:18    Titel: versicherungsvergleich private krankenversicherung - wo?

Hallo! An deiner Stelle würde ich einfach mal ein wenig im Netz rum klicken und verschiedene Vergleiche vergleichen. Wer natürlich auch immer gut ist, ist die Seite von Stiftung Warentest. Die sind ja relativ unabhängig und das Problem was Dieter angesprochen hat entsteht da nicht. Wenn du mal errechnen willst was so auf dich zukommt wenn du dich nun privat versichern lässt kann ich dir nur zu dem Rechner hier raten: http://www.beste-private-krankenversicherung.de/rechner/DRe1212b.php Ist sehr gut wie ich finde. Frank
sweet_lola

BeitragVerfasst am: 21.05.2010 11:57    Titel: versicherungsvergleich private krankenversicherung - wo?

Hallo Maria - also ich könnte dir Tarifcheck empfehlen, der hat mir damals geholfen. Der link dazu wäre hier: http://www.tarifcheck24.com/private-krankenversicherung.html . Du solltest di aber dennoch bewusst sein, dass es auch recht wichtig ist sich dann nochmal mit einem Versicherunsberater zu treffen und eventuelle ungereimtheiten aus dem Weg zu schaffen! Behalte das bitte im Hinterkopf! =) Viel Erfolg - sweet_lola
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge private krankenversicherung auch für kinder? rabea 4 03.02.2010 23:57
Keine neuen Beiträge krankenversicherung mit zahnersatz sternchen 3 03.02.2010 23:47
Keine neuen Beiträge krankenversicherung im vergleich - alle flo 2 03.02.2010 23:42
Keine neuen Beiträge privatversicherung- zu empfehlen? Basti 2 03.02.2010 23:23
Keine neuen Beiträge Wechsel in die private Krankenversicherung? bankman 1 26.01.2010 07:51
Keine neuen Beiträge Private Krankenversicherung auch für Kinder möglich? Michael 2 26.01.2010 07:30
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung: Welche Krankenkasse habt ihr? versicherungsfrau 2 20.01.2010 08:15
Keine neuen Beiträge Private Krankenversicherung und die Familie? arnonyhm 3 20.01.2010 06:41