wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

krankenversicherung im vergleich - alle

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
flo

BeitragVerfasst am: 03.02.2010 23:42    Titel: krankenversicherung im vergleich - alle

hallo!
ich würde jetzt auch gern mal eine frage stellen. und zwar geht es um ein thema, was euch sicher schon zu den ohren wieder raus kommt... sorry vorab dafür! und zwar bin ich auf der suche nach einer wirklich guten internetseite, auf der ALLE krankenversicherungen miteinander verglichen werden! bisher finde ich nämlich nur seiten die zwar viele, aber nciht alle KKV miteinander vergleichen. greetz, der flo
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Jasmin

BeitragVerfasst am: 03.02.2010 23:45    Titel: krankenversicherung im vergleich - alle

Hallo Flo! Ich kenne diese Seite: http://www.krankenkassentarife.de/
Dort werden über 200 gesetzliche Krankeversicherungen miteinander verglichen, ich finde das sind schon ziemlich viele. Da ich aber keine Ahnung habe, wieviele Krankenversicherungen überhaupt gibt, kann ich auch nicht sagen ob das tatsächlich alle sind... Aber die wichtigsten sind auf jeden fall mit drin! hoffe, das hat dir weitergholfen. die jasmin
peter

BeitragVerfasst am: 02.03.2010 16:25    Titel: krankenversicherung im vergleich - alle

Hallo flo. jasmin hat dir schon eine sehr gute Seite genannt finde ich. Ansonsten kann ich dir noch diese Internetseite empfehlen wenn du bereit bist ein paar Daten von dir anzugeben.: http://www.pkv-financial.de/ Mag ich persönlich jetzt nicht so gerne aber ich nehme an dass man da wirklich gute Informationen bekommt. Ansonsten ist es wirklich schwer einen vergleich zu finden wo wirklich alle privaten Krankenversicherungen oder alle gesetzlichen miteinander verglichen werden. peter
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge privatversicherung- zu empfehlen? Basti 2 03.02.2010 23:23
Keine neuen Beiträge Wechsel in die private Krankenversicherung? bankman 1 26.01.2010 07:51
Keine neuen Beiträge Private Krankenversicherung auch für Kinder möglich? Michael 2 26.01.2010 07:30
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung: Welche Krankenkasse habt ihr? versicherungsfrau 2 20.01.2010 08:15
Keine neuen Beiträge Private Krankenversicherung und die Familie? arnonyhm 3 20.01.2010 06:41
Keine neuen Beiträge Ist die freiwillige gesetzliche Krankenversicherung gut? Blumentopf 2 12.01.2010 11:25
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung Kündigung mit bestimmter Frist? magret 1 09.01.2010 17:54
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung bei Studenten? sebastian 1 09.01.2010 11:20