| Autor |
Nachricht |
Michael
|
Verfasst am: 26.01.2010 07:30 Titel: Private Krankenversicherung auch für Kinder möglich? |
|
|
| Hallo mich würde interessieren ob es möglich ist auch Kinder privat zu versichern oder müssen diese immer über den Vater versichert werden? Dies ist wichtig für mich zu wissen weil ich meinen Kindern eigentlich die bestmögliche Versorgung bieten möchte aber halt nur die Variante kenne das Kinder über Ihren Vater vesichert sind. Klar wenn dieser privat Versichert ist dann wird das Kind auch privat Versichert aber wenn ich nun gesetzlich versichert bin, kann mein Kind dann auch privat versichert werden? ....Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sebastian
|
Verfasst am: 26.01.2010 08:05 Titel: Private Krankenversicherung auch für Kinder möglich? |
|
|
| Hallo Michael, du kannst natürlich deine Kinder unabhängig von dir Privat versichern. Dazu musst du nur zu einem Privaten versicherungsberater gehen der wird dich entsprechend Beraten und das ganzen für die erledigen. Was vielleicht eine vernünftige Alternative darstellt wäre einfahc entsprechende Zusatzversicherungen für deine Kinder abzuschließen sodass Sie so abgesichert sind wie du es möchtest aber sie trotzdem noch über dich versichert sind. :sebastian |
|
| Nach oben |
|
 |
insurances1984
|
Verfasst am: 06.09.2010 17:01 Titel: Private Krankenversicherung auch für Kinder möglich? |
|
|
hi leute,
das geht? echt? ich dachte immer, die kinder sind eben so versichert wie die eltern versichert sind? das wusst ich garnicht, jetzt konnte ich hier auch mal was lernen. ich hab nämlich mal gelesen, dass die kinder fr nen beitrag von.. weiß nich, so um 80 euro priat versichert sind? hab ich das was falsch verstanden? wenn ja, könnt ihr imch ja korrigieren, dann lern ich vielleicht nochmal was neues. |
|
| Nach oben |
|
 |
|