wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Krankenversicherung: Welche Krankenkasse habt ihr?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
versicherungsfrau

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 08:15    Titel: Krankenversicherung: Welche Krankenkasse habt ihr?

Hallo mich würde nun einmal interessieren welche bei welcher Krankenkasse Ihr seid und wie zufrieden ihr da seid. Ich möchte jetzt mal Meinungen zur gesetzlichen Krankenversicherung hören ich denke bezüglich der privaten Krankenversicherung gibt es schon soveiele Threads hier das ich auch mal einen aufmachen wollte indem über die gesetzliche gesprochen werden kann. Ich denke da die meisten deutschen gesetzlich versichert sind dürfte das für die meisten sicherlich interessant sein. lg Versicherungsfrau
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

sebastian

BeitragVerfasst am: 20.01.2010 08:23    Titel: Krankenversicherung: Welche Krankenkasse habt ihr?

Hallo ich bin bin bei der Betriebskrankenkasse meines Arbeitsgebers und dort soweit eigentlich zufrieden. Klar gibt es hier und da Dinge die nicht bezahlt werden oder wo man selbst etwas beigeben muss. Die Praxisgebühr nervt natürlich auch irgendwie aber das sind ja Probleme die jeder gesetzlich versicherte hat. Ansonsten hatte ich eigentlich keinerlei Probleme mit der Versicherung bzw. nutze ich Sie zugegebener Maßen auch recht selten. :sebastian
Crazy

BeitragVerfasst am: 11.08.2010 23:16    Titel: Krankenversicherung: Welche Krankenkasse habt ihr?

Ich bin über die Allianz versichert, bisher habe ich keine Probleme gehabt. Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Allianz weil die einen sehr guten service haben und alle Leistungen wie Erstattung von Kosten oder Beitragsrückzahlung immer pünktich kommen. Das personal ist immer sehr freundlich und hilft weiter wo es nur kann ich kann also nichts negatives sagen und würde auch jederzeit wieder meine Versicherung dort abschließen. MFG Crazy
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Private Krankenversicherung und die Familie? arnonyhm 3 20.01.2010 06:41
Keine neuen Beiträge Ist die freiwillige gesetzliche Krankenversicherung gut? Blumentopf 2 12.01.2010 11:25
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung Kündigung mit bestimmter Frist? magret 1 09.01.2010 17:54
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung bei Studenten? sebastian 1 09.01.2010 11:20
Keine neuen Beiträge Private Krankenversicherung nötiges Gehalt? magret 1 09.01.2010 11:15
Keine neuen Beiträge Suche: günstigste private Krankenversicherung Crazy 2 09.01.2010 11:09
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung gesetzlich oder privat ??? bankman 3 09.01.2010 11:04
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung in der Schweiz? Blumentopf 1 08.01.2010 23:00