| Autor |
Nachricht |
Crazy
|
Verfasst am: 09.01.2010 11:09 Titel: Suche: günstigste private Krankenversicherung |
|
|
| Liebe Community ich bin auf der Suche nach einen günstigen privaten Krankenversicherung es sieht zurzeit so aus das ich freiberuflich tätig bin und nun über die einkommensgrenze komme das ich noch über meine Eltern mitversichert bin. Ich muss mir nun also eine private Krankenversicherung suchen die am besten möglichst günstig sein sollte. Ich möchte nicht in die gesetzliche herein da ich lieber von anfang an in die private einzahle um im alter bessere Beiträge zu haben. MFG Crazy |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
arnonyhm
|
Verfasst am: 09.01.2010 18:07 Titel: Suche: günstigste private Krankenversicherung |
|
|
| Hallo Crazy, das ist so pauschal nicht zu sagen dazu müsste man einige Daten von dir wissen. Da spielt das Alter der gesundheitszustand eine große Rolle dann kommt noch hinzu wie gut du versichert werden möchtest also einzelzimmer etc.? Ich würde dir ganz klar dazu raten einfach mal bei ein paar Versicherungsbüros bei dir in der Stadt vorbeizugucken und ein paar Angebote einzuholen dann hast du einen uten vergleich und kannst mit den Angeboten auch mal im Internet nachsehen. Arno |
|
| Nach oben |
|
 |
versicherungsfrau
|
Verfasst am: 22.07.2010 22:46 Titel: Suche: günstigste private Krankenversicherung |
|
|
| Hallo crazy, ich würde dir auch wenn du das nicht möchtest auf jeden Fall einmal empfehlen auch ein Angebot von der gesetzlichen Krankenkasse einzuholen. Wenn du gerade so über diese Grenze kommst lohnt sich das vielleicht noch da dein Einkommen dann ja noch überschaubar ist sodass du da vielleicht noch etwas sparen kannst. Wenn du etwas später in die private Krankenversicherung eintrittst macht das sicherlich auch nicht soviel aus. lg Versicherungsfrau |
|
| Nach oben |
|
 |
|