| Autor |
Nachricht |
Michael
|
Verfasst am: 08.01.2010 22:53 Titel: Steht KV für Krankenversicherung? |
|
|
| Hallo ich habe heute den Entwurf einen Arbeitsvertrags erhalten nun steht da immerwieder die Abkürzung KV drinnen bei google finde ich damit immer nur ergebnisse zur Krankenversicherung stimmt das oder hat KV im bezug auf einen Arbeitsvertrag vielleicht eine andere Bedeutung. Tut mir wirklich leid das ich so blöd frage aber ich habe echt keine Ahnung und weiß gerade nicht wen ich Fragen könnte daher muss ich hier nachfragen. Danke...... Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
magret
|
Verfasst am: 09.01.2010 17:50 Titel: Steht KV für Krankenversicherung? |
|
|
| Hallo Michael, ich möchte dir nun sicherlich keinen falschen Tipp geben aber im Regelfall sollte das für Krankenversicherung stehen vielleicht achtest du mal auf den Kontext in dessen Zusammenhang KV genutzt wird dann sollte dir schnell klar sein ob es für Krankenversicherung steht oder nicht. Ich meine aber auch zu wissen das in Verträgen Abkürzungen vorher deklariert werden müssen, es sollte also sowieso irgendwo stehen wofür KV steht. |
|
| Nach oben |
|
 |
sickman
|
Verfasst am: 02.03.2010 11:14 Titel: Steht KV für Krankenversicherung? |
|
|
| Hallo! Ich habe mal ein wenig gegoogelt und komme auch nur zu dem Schluß, dass KV für krankenversucherung steht. Bin mir da aber genauso wie magret nicht sicher. Frag doch sonst einfach mal deinen Arbeitgeber. Oder wenn du das nicht möchtest ein paar zukünftige Kollegen von dir, wenn du diese schon kennst. Dann bekommst du vielleicht bessere informationen als die Vermutungen die du bis jetzt von uns bekommen hast. Allerdings fällt mir auch nicht ein für was es sonst stehen könnte. Habe schon versucht kreativ zu sein, aber mehr als Krankenversicherung kommt da nicht auf. viele grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
|