|
krankenversicherung privat oder gesetzlich
|
=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum
| Autor |
Nachricht |
KARAMAC
|
Verfasst am: 02.01.2010 11:06 Titel: krankenversicherung privat oder gesetzlich |
|
|
| GUTEN MORGEN, ICH MELDE MICH DOCH AUCH MAL WIEDER ZU WORT, SCHLIESSLICH WILL ICH GERN AUCH MAL WAS WISSEN, NÄMLICH IST ES SO, DASS ICH GEHÖRT HABE, DASS ES JETZT AB 2010 SO SEIN SOLL, DASS DIE GESETZLICHEN IRGENDWELCHE ZUSATZZAHLUNGEN EINFÜHREN WOLLEN, WO SIE AM ENDE IM GRUNDE GENAU SO TEUER WERDEN, WIE DIE PRIVATEN. DAS IST DOCH ECHT EIN STARKES STÜCK, WIE SOLL MAN SICH DA EIGENTLICH VERHALTEN? KÜNDIGEN? WECHSELN? GAR NICHTS TUN? KARAMAC |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Insurancer
|
Verfasst am: 02.01.2010 11:37 Titel: krankenversicherung privat oder gesetzlich |
|
|
| Guten Tag Karamac, ich habe zwar auch schon davon gehört, dass da irgendwelche Zusatzzahlungen kommen sollen, waren da nicht 8,50.- Euro pro Arztbesuch in der Sprache? Ich hab aber dann irgendwann nichts weiter davon gehört, also glaube ich nicht, dass das wirklich so kommt. Müsste dann ja auch durch die Gesetze etc, und bevor sowas nicht wirklich kommt, braucht man sich meiner Meinung nach auch keine unnötigen Gedanken darüber machen oder gar wechseln! Lieben Gruß, Insurancer |
|
| Nach oben |
|
 |
Howard
|
Verfasst am: 06.01.2010 13:14 Titel: krankenversicherung privat oder gesetzlich |
|
|
| Hallo und guten Tag Karamac und alle anderen, ich hab das auch gehört. Aber ein konkreter Stichtag, an dem es los geht oder sowas, ist mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen, vielleicht ist das ganze auch mal wieder noch gar nicht so spruchreif, wie es zuerst rüber kam. Schliesslich können die ja nicht immer irgendwas beschliessen und einführen, das muss ja schon von "oben" abgesegnet werden. Wäre ja noch schöner wenn jeder da bei den Krankenversicherungen machen würde, was er will! Howard |
|
| Nach oben |
|
 |
insurances1984
|
Verfasst am: 20.07.2010 13:10 Titel: krankenversicherung privat oder gesetzlich |
|
|
hi karamac, insurancer und howard,
also ich habe davon natürlich auch gehört, aber zur Frage, wie man sich in solchen Fällen am besten verhält, würd ich mal antworten, dass es am besten ist, wenn man sich auf dem laufenden hält, und eventuell immer mal wieder schaut, welche Versicherung günstiger und den eigen Wünschen am ehesten entspricht. Aber ich denke, doch, dass wenn die Beiragssätze grundsätzlich erhöht werden solllten, dann kommt man auch nicht drum herum, die zu zahlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum
|
|