wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum

Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker

Krankenversicherungen zum vergleichen

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Giftzahn

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 15:59    Titel: Krankenversicherungen zum vergleichen

Hallo ich frag mal hier wie das mit den Krankenversicherungen zum vergleichen ist.Ich bin noch Laie und hoff sehr meine Erfahrungen zu erweitern.Ich seh immer nur Seiten wo ma weitergeleitet wird und das möchte ich nicht.Bitte schreibt hier jemand einen Link für mich rein,de3n ich in die obige Leiste kopieren kann,um das was ich suche zu finden.Ist ja eigentlich schon sch´wer was gutes zu finden.Freu mjich auf jedenfall wenn mir jemand helfen kann.Giftzahn
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

AndreaL

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 20:09    Titel: Krankenversicherungen zum vergleichen

Hallo Giftzahn ich sitze hier und langweile mich und hab deinen Beitrag gelesen und schreib dir mal eben einen Link hier herein.
http://www.versicherungsvergleich.de/krankenversicherungsvergleich.php
Ich hoffe sehr das ich dir damit ein wenig weiter helfen konnte.Ich hab das auch das ichg immer weiter geleitet werde,aberdas ist überhaupt nicht schlimm.Ich hab gute sachen gefunden und bin sehr begeistert.Gruß Andrea
insurances1984

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 18:58    Titel: Krankenversicherungen zum vergleichen

Hi Giftzahn,
also ich komm nicht so ganz drauf, ob du nun private oder gesetzliche Krankenversicherungen vergleichen willst? Oder beides zusammen? Du musst in jedem Fall aber genauere Angaben machen. Um dir nen groben Überblick zu verschaffen, kannst du einfach online gehen und ein bisschen googlen, zb mit dem Link, den Andrea hier reinkopiert hat, oder du gehst ganz einfach zu nen paar Anbietern hin, und fragst die einfach alles, was dir so in den Sinn kommt.
Praxisgebhr02

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 19:54    Titel: Krankenversicherungen zum vergleichen

Hallo Giftzahn,
also, ja, ich hoffe du hast den Link verfolgt, und dich da ein bisschen informiert, den Tip von insurances1984 find ich aber auch nicht schlecht. BEvor du wirklich so ewig viele Angaben auf online-Vergleichsseiten anstellst, gehst du lieber zu einigen Anbietern. Und ja, ich weiß, die werden am Anfang versuchen, dich gleich bei denen zu versichern, aber weißte was du noch machen kannst? Geh mit genau den Infos zum nächsten Anbieter und frag wie die das toppen :)
Miriam
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grenze für private Krankenversicherung Morne 3 31.12.2009 14:19
Keine neuen Beiträge besser pkv oder gkv ? Staubsaugervertreter 2 31.12.2009 10:18
Keine neuen Beiträge bemessungsgrenze krankenversicherung 2010? Boomerang 3 31.12.2009 10:03
Keine neuen Beiträge wie mach ich das mit der freiwillig en krankenversicherung ? Weihnachtsmuffel 1 30.12.2009 19:29
Keine neuen Beiträge vergleich gkv zur pkv dieWissende 1 30.12.2009 19:23
Keine neuen Beiträge krankenversicherung ... wechsel anstreben? Mohor 1 30.12.2009 18:59
Keine neuen Beiträge einen guten krankenversicherung online vergleich bitte! Cassy38 3 30.12.2009 18:44
Keine neuen Beiträge wo sind die guten pkv vergleiche ? dieWissende 3 30.12.2009 18:37