Artikel zum Thema: private Krankenversicherung Finanz-Forum Versicherungs-Vergleich Kreditkarten Forum
Weitere Artikel: Leserservice Gutschein Mallorca Reise Heimwerken und Krankenversicherung Inflationsschutz Finanzberater Kartendrucker
|
krankenversicherung ... wechsel anstreben?
|
=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum
| Autor |
Nachricht |
Mohor
|
Verfasst am: 30.12.2009 19:59 Titel: krankenversicherung ... wechsel anstreben? |
|
|
| Hallo und guten Abend zusammen, wie seht ihr das denn eigentlich, wenn man mit seiner Krankenversicherung so ganz und gar nicht einverstanden ist, also richtig unzufrieden, sollte man dann einen Wechsel anstreben, oder kann man mit denen auch reden und eventuell eine Entschuldigung von denen bekommen oder sonstwie die Sache verbessern? Ich halte das da sonst echt nich mehr aus und ich muss jetzt mal wissen, was ich machen kann! Danke und Gruß, Mohor |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SpongeBob
|
Verfasst am: 31.12.2009 14:28 Titel: krankenversicherung ... wechsel anstreben? |
|
|
| Hallo Mohor, ich glaube mit Deinem Problem stehst Du nicht alleine da. Viele Krankenversicherte haben sich schon einmal über ihre Kasse geärgert. Und manche nehmen das wirklich als Anlass, sich eine neue zu suchen, ob das dann aber immer der bessere Weg ist, weiß ich nicht. Ich würde wirklich erstmal mit denen reden, vielleicht lässt sich da ja noch was machen, denn als Kunden verlieren wollen die eigentlich auch keinen. Gruß, Spongebob |
|
| Nach oben |
|
 |
|
=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum
|