wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum

Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker

krankenversicherung ... wechsel anstreben?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Mohor

BeitragVerfasst am: 30.12.2009 19:59    Titel: krankenversicherung ... wechsel anstreben?

Hallo und guten Abend zusammen, wie seht ihr das denn eigentlich, wenn man mit seiner Krankenversicherung so ganz und gar nicht einverstanden ist, also richtig unzufrieden, sollte man dann einen Wechsel anstreben, oder kann man mit denen auch reden und eventuell eine Entschuldigung von denen bekommen oder sonstwie die Sache verbessern? Ich halte das da sonst echt nich mehr aus und ich muss jetzt mal wissen, was ich machen kann! Danke und Gruß, Mohor
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

SpongeBob

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 14:28    Titel: krankenversicherung ... wechsel anstreben?

Hallo Mohor, ich glaube mit Deinem Problem stehst Du nicht alleine da. Viele Krankenversicherte haben sich schon einmal über ihre Kasse geärgert. Und manche nehmen das wirklich als Anlass, sich eine neue zu suchen, ob das dann aber immer der bessere Weg ist, weiß ich nicht. Ich würde wirklich erstmal mit denen reden, vielleicht lässt sich da ja noch was machen, denn als Kunden verlieren wollen die eigentlich auch keinen. Gruß, Spongebob
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge einen guten krankenversicherung online vergleich bitte! Cassy38 3 30.12.2009 19:44
Keine neuen Beiträge wo sind die guten pkv vergleiche ? dieWissende 3 30.12.2009 19:37
Keine neuen Beiträge wer hat privat kranken versicherung und ist nicht happy? dieWissende 1 30.12.2009 19:34
Keine neuen Beiträge welche vorteile hat eine private krankenversicherung ? ichhabdenschoenstennickhi 3 30.12.2009 19:29
Keine neuen Beiträge krankenversicherung für studenten Pimmi 2 30.12.2009 19:22
Keine neuen Beiträge das aus für die gesetzlich e krankenversicherung ? Bebito 4 30.12.2009 19:12
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung Privat vergleich möglich ? Ballerina 3 30.12.2009 15:34
Keine neuen Beiträge private krankenversicherung , wenn man angestellt ist? VeronikaKeistmann 4 30.12.2009 11:17