wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum

Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker

wo sind die guten pkv vergleiche ?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
dieWissende

BeitragVerfasst am: 30.12.2009 19:37    Titel: wo sind die guten pkv vergleiche ?

Ich beschäftige mich nun seit ein paar Tagen intensiver mit den privaten Krankenversicherungen und bin noch nicht wirklic sicher, ob die wirklich so gut sind, wie immer alle behaupten. Darum hab ich gerade schon einen anderen Thread eröffnet, wo es genau um die schwarzen Schafe unter den privaten gibt, falls es die gibt, aber ich möchte auch selbst recherchieren und suche daher die guten PKV Vergleiche, nicht so Schrott- Seiten. Danke schonmal, und einen schönen Abend noch, die Wissende
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

derGKVfan

BeitragVerfasst am: 30.12.2009 20:20    Titel: wo sind die guten pkv vergleiche ?

Guten Abend, dieWissende, was genau verstehst Du denn unter "gut", wenn es um Krankenversicherungsrechner geht? Also ic persönlich findie diesen hier ja ganz gut: http://www.rss-versicherung.de/pkv-rechner/ Vielleicht ist der ja auch was für Dich, ansonsten hoffe ich, dass Du noch viele andere gute Links hier genannt bekommst! Ich wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen Abend und einen guten Übergang ins nächste Jahr! Dies schrieb der GKVfan
sternchen

BeitragVerfasst am: 03.02.2010 23:50    Titel: wo sind die guten pkv vergleiche ?

huhu! ich hab hier mal eine informative seite für dich gefunden: http://www.artikel-online.de/Artikel/Versicherungen/Private-Krankenversicherung.aspx
ich stimme dir aber völlig zu: wenn man im internet etwas sucht, sind immer auch betrüger und abzocker dabei, und ich finde es auch schwer zwischen denen und den seriösen anbietern zu unterscheiden. darum lasse ich mich am liebsten immer noch persönlcih beraten. liebe grüße, sternchen
Dieter

BeitragVerfasst am: 19.07.2010 13:33    Titel: wo sind die guten pkv vergleiche ?

Hallo also um einen wirklich guten vergleich der privaten Krankenversicherungen zu machen solltest du hingehen und für dich verschiedene Angebot bei diversen Versicherungen einholen und diese selbst miteinander vergleichen. Am besten du suchst dir dann wichtige Faktoren aus die für dich wichtig sind und auf die du Wert legst. schreibst diese alle in eine Excel tabelle und dann kannst du bequem vergleichen was gut ist und was schlecht ist. Das ist besser als jede Internetseite weil das individuell ist und auf deine Bedürfnisse angepasst ist. (Dieter)
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wer hat privat kranken versicherung und ist nicht happy? dieWissende 1 30.12.2009 19:34
Keine neuen Beiträge welche vorteile hat eine private krankenversicherung ? ichhabdenschoenstennickhi 3 30.12.2009 19:29
Keine neuen Beiträge krankenversicherung für studenten Pimmi 2 30.12.2009 19:22
Keine neuen Beiträge das aus für die gesetzlich e krankenversicherung ? Bebito 4 30.12.2009 19:12
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung Privat vergleich möglich ? Ballerina 3 30.12.2009 15:34
Keine neuen Beiträge private krankenversicherung , wenn man angestellt ist? VeronikaKeistmann 4 30.12.2009 11:17
Keine neuen Beiträge private krankenversicherung für beamte Jimmi 3 30.12.2009 10:53
Keine neuen Beiträge krankenversicherung mit preisvergleich VeronikaKeistmann 3 30.12.2009 10:13