| Autor |
Nachricht |
Pimmi
|
Verfasst am: 30.12.2009 19:22 Titel: krankenversicherung für studenten |
|
|
| Guten Abend, ich melde mich auch mal zu Wort, obwohl ich eigentlich dachte, ich könnte alle meine Fragen in den Beiträgen finden, die hier schon sind und bräuchte dann nur noch die Antworten ab zu lesen, aber ganz so ist es dann ja doch nicht, denn ich habe noch nicht herausgefunden, welche Krankenversicherungen Studenten eigentlich haben müssen? Kann das jemand beantworten? Oder ist das gar nicht so klar, wie ich zuerst dachte? Pimmi |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ichhabdenschoenstennickhi
|
Verfasst am: 31.12.2009 11:29 Titel: krankenversicherung für studenten |
|
|
| Hallo Pimmi, da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, denn Studenten können zum Beispiel noch eine ganze Zeit lang über ihre eigenen Eltern innerhalb der Familien- Krankenversicherung versichert sein, wenn diese der gesetzlichen Krankenversicherung angehören. Aber wie gesagt, es gibt da mehrere Möglichkeiten, und so lange der Student irgendwie krankenversichert ist, ist es nicht so wichtig. jo! ichhabdenschönstennickhier |
|
| Nach oben |
|
 |
Captain
|
Verfasst am: 01.01.2010 20:27 Titel: krankenversicherung für studenten |
|
|
| Hallo Pimmi ja das ist verwirrend wenn man sich damit nicht wenigstens ein wenig auskennt.Du kannst dich in der gesetzlichen Krankenversicherung versichern oder in einer Privaten Krankenversicgherung,die gibt es schon ab 50 Euro.Das sind so extra Tarife für Studenten.Es lohnt sich sehr mal zu den Versicherungen in Deiner Nähe zu gehen,aber am besten wählst du die Versicherungen die direkt an der Uni sind,damit du sie leicht erreichen kannst im Notfall.Bis bald Captain |
|
| Nach oben |
|
 |
|