wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

krankenversicherung mit preisvergleich

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
VeronikaKeistmann

BeitragVerfasst am: 30.12.2009 10:13    Titel: krankenversicherung mit preisvergleich

Guten Morgen an jeden hier, der das liest. Mein Name ist Veronika, ich komme aus Düsseldorf und ich bin verheiratet, habe drei Kinder. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich so verschiedene Fragen zum Thema Krankenversicherungen habe und da dachte ich mir, es wäre bestimmt klug, wenn man hier viele Informationen zu dem Thema gebündelt finden kann. Nun wäre meine Frage, oder meine Bitte viel mehr, ob mir jemand sagen kann, wo man Preisvergleiche für Krankenversicherungen findet? Lieben Dank, VeronikaKeistmann
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Belinda04

BeitragVerfasst am: 30.12.2009 10:16    Titel: krankenversicherung mit preisvergleich

Hallo Veronika, Herzlich Willkommen hier an Bord, wie Du schnell merken wirst, geht es hier recht nett zu und wir helfen einander gegenseitig, denn eigentlich weiß immer einer auf die Fragen, die so gestellt werden, eine Antwort. So auch heute und jetzt, ich würde Dir da nämlich die Seite http://www.krankenversicherung-preisvergleich.net/ empfehlen, da kannst Du Dir Informationen holen und auch Material zusenden lassen! Belinda04
Versicherungsheini

BeitragVerfasst am: 12.01.2010 12:25    Titel: krankenversicherung mit preisvergleich

Hallo Veronika, zuerst einmal herzlich willkommen hier im board. Ich hoffe du kommst hier mit allen aus und hast auch deinen Spaß hier! Ich würde dir zunächst einmal dazu raten zu einerm Versicherungsbüro zu gehen (oder auch jemanden bei dir vorbeikommen zu lassen) und dich in sachen Krankenversicherung beraten zu lassen. Es gibt soviele Dinge die man beachten sollte die ein simpler Preisvergleich im Internet sicherlich nicht so gut darstellen kann oder gar nicht erst beachtet danach kannst du mit dem Angebot der versicherung bequem im Internet nach vergleichbaren Ageboten suchen. VH
Crazy

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 13:26    Titel: krankenversicherung mit preisvergleich

Ich rate immer dazu das du dich selbst informierst und angebote einholst. Es ist immer eine Frage der Ansicht und worauf man wert legt inwieweit eine Versicherung gut oder schlecht ist da gibt es so viele Faktoren die ein solcher Test nur allgemein prüfen kann aber nicht spezifisch auf deine Anforderungen daher rate ich dir auf jeden Fall dir von verschiedenen Versicherungen ein persönliches Angebot machen zu lassen da wirst du auch schnell merken wie gut der Service etc. ist. MFG Crazy
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wie viele krankenversicherungen gibt es? leereTasche 2 29.12.2009 11:29
Keine neuen Beiträge beste pflegeversicherung ? Bebito 1 29.12.2009 11:24
Keine neuen Beiträge krankenversicherung fürs ausland ichhabdenschoenstennickhi 2 29.12.2009 11:11
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung ohne familienversicherung ? Mohor 1 29.12.2009 11:05
Keine neuen Beiträge krankenversicherung als einzigste der versicherungen ? SpongeBob 1 29.12.2009 10:46
Keine neuen Beiträge Private Krankenversicherung für Beamte Ejlol 1 28.12.2009 16:06
Keine neuen Beiträge Private Krankenkasse für vergleich ! Goldkettchen 3 28.12.2009 15:51
Keine neuen Beiträge vorteile private krankenversicherung ? Bebito 1 28.12.2009 12:40