| Autor |
Nachricht |
VeronikaKeistmann
|
Verfasst am: 30.12.2009 10:13 Titel: krankenversicherung mit preisvergleich |
|
|
| Guten Morgen an jeden hier, der das liest. Mein Name ist Veronika, ich komme aus Düsseldorf und ich bin verheiratet, habe drei Kinder. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich so verschiedene Fragen zum Thema Krankenversicherungen habe und da dachte ich mir, es wäre bestimmt klug, wenn man hier viele Informationen zu dem Thema gebündelt finden kann. Nun wäre meine Frage, oder meine Bitte viel mehr, ob mir jemand sagen kann, wo man Preisvergleiche für Krankenversicherungen findet? Lieben Dank, VeronikaKeistmann |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Belinda04
|
Verfasst am: 30.12.2009 10:16 Titel: krankenversicherung mit preisvergleich |
|
|
| Hallo Veronika, Herzlich Willkommen hier an Bord, wie Du schnell merken wirst, geht es hier recht nett zu und wir helfen einander gegenseitig, denn eigentlich weiß immer einer auf die Fragen, die so gestellt werden, eine Antwort. So auch heute und jetzt, ich würde Dir da nämlich die Seite http://www.krankenversicherung-preisvergleich.net/ empfehlen, da kannst Du Dir Informationen holen und auch Material zusenden lassen! Belinda04 |
|
| Nach oben |
|
 |
Versicherungsheini
|
Verfasst am: 12.01.2010 12:25 Titel: krankenversicherung mit preisvergleich |
|
|
| Hallo Veronika, zuerst einmal herzlich willkommen hier im board. Ich hoffe du kommst hier mit allen aus und hast auch deinen Spaß hier! Ich würde dir zunächst einmal dazu raten zu einerm Versicherungsbüro zu gehen (oder auch jemanden bei dir vorbeikommen zu lassen) und dich in sachen Krankenversicherung beraten zu lassen. Es gibt soviele Dinge die man beachten sollte die ein simpler Preisvergleich im Internet sicherlich nicht so gut darstellen kann oder gar nicht erst beachtet danach kannst du mit dem Angebot der versicherung bequem im Internet nach vergleichbaren Ageboten suchen. VH |
|
| Nach oben |
|
 |
Crazy
|
Verfasst am: 09.02.2010 13:26 Titel: krankenversicherung mit preisvergleich |
|
|
| Ich rate immer dazu das du dich selbst informierst und angebote einholst. Es ist immer eine Frage der Ansicht und worauf man wert legt inwieweit eine Versicherung gut oder schlecht ist da gibt es so viele Faktoren die ein solcher Test nur allgemein prüfen kann aber nicht spezifisch auf deine Anforderungen daher rate ich dir auf jeden Fall dir von verschiedenen Versicherungen ein persönliches Angebot machen zu lassen da wirst du auch schnell merken wie gut der Service etc. ist. MFG Crazy |
|
| Nach oben |
|
 |
|