wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum


Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker


krankenversicherung fürs ausland


 

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
ichhabdenschoenstennickhi





Anmeldungsdatum: 06.11.2009
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 29.12.2009 10:11    Titel: krankenversicherung fürs ausland

Hallo und guten Morgen, es ist ja anscheinend so, dass wenn man nicht über eine separate Reise- Krankenversicherung versichert ist und einem dann unterwegs bei einer Urlaubs- oder Dienstreise im Ausland was passiert oder man krank wird, man dann auf seinen Rechnungen für Arzt und Medikamente, Krankenhaus und so weiter kleben bleibt. Sollte man also besser eine extra Reiseversicherung abschliessen? Wie sind denn eure Empfehlungen in dieser Hinsicht? jo! ichhabdenschönstennickhier
Nach oben
Werbung






Verfasst am:     Titel: Werbung

Nach oben
Derrick



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.12.2009 14:27    Titel: krankenversicherung fürs ausland

Juten Dag,dat glaub ich nicht ,den mein Nick is besser.Also isch hab sone Reiseversicherung und die is jut.Oh sorry ich schreib ma Hochdeutsch vergess ich imma.na ja die Zusatzversicherung kostet mich etwa 15 Euro im Jahr und ich hoff wenn mir dann ma was passiert bin isch gleich geholfen.Ich bin auch ma gespannt wie das dann is.Ich hab bisher zum Glück noch ken Unfall im Ausland jehabt aber man wes ja nie.Tschüssi Derrick
Nach oben
Blumentopf



Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 22.07.2010 21:41    Titel: krankenversicherung fürs ausland

hallo, in den meisten Versicherungen ist eine solche Versicherung schon inbegriffen. Meines Wissens nach gilt die Krankenversicherung Europaweit. In alle anderen Länder muss eine Extra Versicherung abgeschlossen werden insofern das nicht der Fall war. Wenn Ihr eine Mastercard habt dann ist da eine solche Versicherung auch schon enthalten. Ansonsten einfach bei der Krankenversicherung nachfragen die helfen euch da weiter wie bereits erwähnt kostet das auch nicht die Welt. .Blumentopf.
Nach oben
maxi



Anmeldungsdatum: 31.10.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 01:20    Titel: krankenversicherung fürs ausland

hi an alle,
also, das ist erstma kein forum, in dem man sich um die nicks streitet. nur mal so. zum zweiten: ich glaube kaum, das in jeder versicherung eine auslandsversicherung mit inbegriffen ist, das würde nicht wirklich viel sinn machen, dann würde ja auch die werbung daüfr nicht wirklich existieren. zum anderen muss man eine zusätzliche krankenversicherung abschließen, wenn man für längere zeit ins ausland geht. das ist aber nur meines wissens nach so.
bye, maxi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung ohne familienversicherung ? Mohor 1 29.12.2009 10:05
Keine neuen Beiträge krankenversicherung als einzigste der versicherungen ? SpongeBob 1 29.12.2009 09:46
Keine neuen Beiträge Private Krankenversicherung für Beamte Ejlol 1 28.12.2009 15:06
Keine neuen Beiträge Private Krankenkasse für vergleich ! Goldkettchen 3 28.12.2009 14:51
Keine neuen Beiträge vorteile private krankenversicherung ? Bebito 2 28.12.2009 11:40
Keine neuen Beiträge private krankenversicherung für freiberufler Sandy 3 28.12.2009 11:25
Keine neuen Beiträge familienversicherung als krankenversicherung? Damon 3 28.12.2009 11:08
Keine neuen Beiträge private Versicherung ohne Vertragsbindung? Staubsaugervertreter 3 28.12.2009 11:03