| Autor |
Nachricht |
ichhabdenschoenstennickhi
|
Verfasst am: 29.12.2009 11:11 Titel: krankenversicherung fürs ausland |
|
|
| Hallo und guten Morgen, es ist ja anscheinend so, dass wenn man nicht über eine separate Reise- Krankenversicherung versichert ist und einem dann unterwegs bei einer Urlaubs- oder Dienstreise im Ausland was passiert oder man krank wird, man dann auf seinen Rechnungen für Arzt und Medikamente, Krankenhaus und so weiter kleben bleibt. Sollte man also besser eine extra Reiseversicherung abschliessen? Wie sind denn eure Empfehlungen in dieser Hinsicht? jo! ichhabdenschönstennickhier |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Derrick
|
Verfasst am: 30.12.2009 15:27 Titel: krankenversicherung fürs ausland |
|
|
| Juten Dag,dat glaub ich nicht ,den mein Nick is besser.Also isch hab sone Reiseversicherung und die is jut.Oh sorry ich schreib ma Hochdeutsch vergess ich imma.na ja die Zusatzversicherung kostet mich etwa 15 Euro im Jahr und ich hoff wenn mir dann ma was passiert bin isch gleich geholfen.Ich bin auch ma gespannt wie das dann is.Ich hab bisher zum Glück noch ken Unfall im Ausland jehabt aber man wes ja nie.Tschüssi Derrick |
|
| Nach oben |
|
 |
Blumentopf
|
Verfasst am: 22.07.2010 22:41 Titel: krankenversicherung fürs ausland |
|
|
| hallo, in den meisten Versicherungen ist eine solche Versicherung schon inbegriffen. Meines Wissens nach gilt die Krankenversicherung Europaweit. In alle anderen Länder muss eine Extra Versicherung abgeschlossen werden insofern das nicht der Fall war. Wenn Ihr eine Mastercard habt dann ist da eine solche Versicherung auch schon enthalten. Ansonsten einfach bei der Krankenversicherung nachfragen die helfen euch da weiter wie bereits erwähnt kostet das auch nicht die Welt. .Blumentopf. |
|
| Nach oben |
|
 |
|