wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum

Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker

vorteile private krankenversicherung ?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Bebito

BeitragVerfasst am: 28.12.2009 11:40    Titel: vorteile private krankenversicherung ?

Hallo zusammen, ich möchte gerne mal wissen, was ihr denn dazu meint, was denn eigentlich die besten Vorteile der privaten Krankenversicherung sind? Ich hab versucht, das an Hand meiner eigenen persönlichen Erfahrungen zu machen, einfach mal aufzulisten, was denn da so viel besser ist als bei den gesetzlichen Krankenversicherungen? Aber irgendwie komm ich da gar nicht mit zurecht. Für die Gesundheit sorgen tun die doch alle oder? Liebe Grüße, Bebito
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

theSquareEyebrow

BeitragVerfasst am: 29.12.2009 09:10    Titel: vorteile private krankenversicherung ?

Hallo Bebito, sicher hat die private Krankenversicherung mehr zu bieten als die gesetzliche, allein schon, was den Komfort und den Service angeht bei den privaten Anbietern. Therapien und Behandlungsmethoden werden gezahlt, die bei den gesetzlichen längst nicht üblich sind und auch der Dienst am Patienten ist viel besser in dem ganzen allgemeinen Ablauf, nicht nur stationär. Also ich finde die hanzen privaten Krankenversicherungen auf jeden Fall ihr Geld wert! Trotzdem will ich bei der gesetzlichen bleiben. Gruß, theSquareEyebrow
Geldmacher

BeitragVerfasst am: 10.10.2010 16:13    Titel: vorteile private krankenversicherung ?

Guten Tag Bebito und theSquareEiyebrow,
Dass du die private KRankenversicherung so anpreist, aber trotzdem lieber bei der gesetzlichen KRankenversicherung bleiben willst, find ich zwar seltsam, aber gut, deine Sache, nicht wahr?
Meine Meinung zu den privaten KRankenversicherungen ist eine sehr gespaltene. Klar, man kommt immer früher dran, leichter Termine, auf die andere länger warten müssen. Aber naja, Geduld ist auch eine Tugend, oder?
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge private krankenversicherung für freiberufler Sandy 3 28.12.2009 11:25
Keine neuen Beiträge familienversicherung als krankenversicherung? Damon 3 28.12.2009 11:08
Keine neuen Beiträge private Versicherung ohne Vertragsbindung? Staubsaugervertreter 3 28.12.2009 11:03
Keine neuen Beiträge guter krankenversicherungsvergleich ? Monete 3 28.12.2009 10:53
Keine neuen Beiträge Wer kennt die BKK Krankenversicherung Geniesser 1 28.12.2009 10:23
Keine neuen Beiträge krankenversicherung mit gutem test Urteil? Alyssa199 3 28.12.2009 10:16
Keine neuen Beiträge private krankenversicherung für selbständige ? leereTasche 3 28.12.2009 10:08
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit ikk krankenversicherung ? Nick 2 28.12.2009 10:00