wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Erfahrungen mit ikk krankenversicherung ?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Nick

BeitragVerfasst am: 28.12.2009 11:00    Titel: Erfahrungen mit ikk krankenversicherung ?

Hallo und guten Morgen, ich hab gerade ein Gespräch mit meiner Freundin beendet. Da sagt die mir doch glatt, die IKK wäre eine total schlechte Krankenversicherung, das kann ich aber echt nicht glauben! Was meint ihr denn dazu, sollte sie wirklich Recht haben und habt ihr auch schon komische oder schlechte Erfahrungen mit der IKK gemacht? Ich dachte immer, das wäre eine sehr renommierte Krankenversicherung, war das falsch gedacht? Gruß, Nick
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Erik

BeitragVerfasst am: 28.12.2009 15:54    Titel: Erfahrungen mit ikk krankenversicherung ?

Guten Tag Nick,das kann ich mir garnicht vorstellen das die IKK so schlecht sein soll,sonst würden sich ja nicht soviele da versichern lassen und ich kenn einige die dort versichert sind und die sind alle zufrieden.Das mit den Zuzahlungen ist immer gesetzlich verankert da können eigentlich doch die Krankenkassen nichts dafür sondern nur die Obersten die das alles beschliessen.Ich bin auch sehr enttäuscht weil Kinder überall soviel dazu zahlen müssen.Viele Grüße Erik
Blumentopf

BeitragVerfasst am: 22.07.2010 22:31    Titel: Erfahrungen mit ikk krankenversicherung ?

Hallo Nick, also die IKK ist wohl nicht so schlecht wie hier dargestellt im Prinzip tun sich die Versicherungen alle nicht viel in den meisten Angelegenheiten. Hier musst du nur einen Berater oder auch Ansprechpartner erwischen der gerade einen schlechten Tag hat und schon kommt es rüber als wenn die IKK schlecht sei obwohl in wirklichkeit alles eine Ermessensfrage des Beraters oder auch Sachbearbeiters ist. Vorallem sollte man immer freundlich mit diesen Herren sprechen. Wie man in den Wald hineinruft so schalt es zurück :) .Blumentopf.
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge private krankenversicherung nur für beamte ? KARAMAC 1 28.12.2009 10:47
Keine neuen Beiträge wechsel in die private krankenversicherung SpongeBob 1 28.12.2009 10:38
Keine neuen Beiträge krankenversicherungsvergleich ohne Verpflichtung Messie 2 28.12.2009 10:34
Keine neuen Beiträge Private Krankenversicherung für alle ? Max 1 27.12.2009 12:42
Keine neuen Beiträge Tarif eurer Krankenversicherung? Dieter 3 27.12.2009 11:53
Keine neuen Beiträge Wechsel der Krankenversicherung kompliziert? Blumentopf 1 27.12.2009 11:33
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung in der Schweiz? bankman 1 27.12.2009 11:30
Keine neuen Beiträge Privatversicherung immer die bessere Wahl? Crazy 1 27.12.2009 11:25