wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

krankenversicherungsvergleich ohne Verpflichtung

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Messie

BeitragVerfasst am: 28.12.2009 10:34    Titel: krankenversicherungsvergleich ohne Verpflichtung

Guten Morgen zusammen... das Büro hat mich wieder aber nach all den freien Tagen muss ich trotzdem wieder an meine Krankenversicherung denken und will jetzt mal gern wissen, wo ich denn einen Krankenversicherungsvergleich anstreben kann, wo ich aber nicht sofort irgendwelche Verpflichtungen eingehe, oder irgendwelche Prospekte anfordere oder sowas eben in der Art, weil das möchte ich nicht, sondern erstmal nur die Zahlen sehen.. kennt da jemand was gutes geeignetes? Einen schönen Gruß, Messie
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Roswita

BeitragVerfasst am: 28.12.2009 12:04    Titel: krankenversicherungsvergleich ohne Verpflichtung

Hallo Messie, ich persönlich würde dir raten so einen Vergleich selber anzustellen, denn diese Plattformen auf denen es Vergleiche gibt, die kennen dich ja individuell überhaupt nicht,können dich also auch nicht individuell einschätzen. Daher werden solche Ergebnisse immer sehr breitflächig herausgegeben. Dein Ergebnis bekommt also auch noch eine Gruppe von vielen vielen Menschen.Also such dir einfach ein paar raus und nutze deren Programme für einen Vergleich.Gruß von Roswita
Blumentopf

BeitragVerfasst am: 12.01.2010 11:28    Titel: krankenversicherungsvergleich ohne Verpflichtung

Hallo Messie die beste Variante ist wohl wenn du zu einem Versicherungsbüro in deiner Nähe gehst und die dort mal eine Versicherung zusammenstellst dabei gehst du ja auch keine Verplfichtung ein weil du ja nur ein Angebot einholst ohne einen Vertrag zu machen. Wenn du das Angebot hast kannst du damit zu anderen Versicherungen gehen oder gar einen unabhängigen Versicherungsmakler beauftragen (der Kostet zwar Geld aber sucht dafür auch neutral nach der besten Versicherung). .Blumentopf.
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Private Krankenversicherung für alle ? Max 1 27.12.2009 12:42
Keine neuen Beiträge Tarif eurer Krankenversicherung? Dieter 3 27.12.2009 11:53
Keine neuen Beiträge Wechsel der Krankenversicherung kompliziert? Blumentopf 1 27.12.2009 11:33
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung in der Schweiz? bankman 1 27.12.2009 11:30
Keine neuen Beiträge Privatversicherung immer die bessere Wahl? Crazy 1 27.12.2009 11:25
Keine neuen Beiträge freiwillig in der krankenversicherung sein? ichhabdenschoenstennickhi 1 27.12.2009 10:55
Keine neuen Beiträge private krankenversicherung unverbindlicher preisvergleich Cassy38 3 27.12.2009 10:52
Keine neuen Beiträge privat krankenkasse zum vergleich Franko 3 27.12.2009 10:27