| Autor |
Nachricht |
Messie
|
Verfasst am: 28.12.2009 10:34 Titel: krankenversicherungsvergleich ohne Verpflichtung |
|
|
| Guten Morgen zusammen... das Büro hat mich wieder aber nach all den freien Tagen muss ich trotzdem wieder an meine Krankenversicherung denken und will jetzt mal gern wissen, wo ich denn einen Krankenversicherungsvergleich anstreben kann, wo ich aber nicht sofort irgendwelche Verpflichtungen eingehe, oder irgendwelche Prospekte anfordere oder sowas eben in der Art, weil das möchte ich nicht, sondern erstmal nur die Zahlen sehen.. kennt da jemand was gutes geeignetes? Einen schönen Gruß, Messie |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Roswita
|
Verfasst am: 28.12.2009 12:04 Titel: krankenversicherungsvergleich ohne Verpflichtung |
|
|
| Hallo Messie, ich persönlich würde dir raten so einen Vergleich selber anzustellen, denn diese Plattformen auf denen es Vergleiche gibt, die kennen dich ja individuell überhaupt nicht,können dich also auch nicht individuell einschätzen. Daher werden solche Ergebnisse immer sehr breitflächig herausgegeben. Dein Ergebnis bekommt also auch noch eine Gruppe von vielen vielen Menschen.Also such dir einfach ein paar raus und nutze deren Programme für einen Vergleich.Gruß von Roswita |
|
| Nach oben |
|
 |
Blumentopf
|
Verfasst am: 12.01.2010 11:28 Titel: krankenversicherungsvergleich ohne Verpflichtung |
|
|
| Hallo Messie die beste Variante ist wohl wenn du zu einem Versicherungsbüro in deiner Nähe gehst und die dort mal eine Versicherung zusammenstellst dabei gehst du ja auch keine Verplfichtung ein weil du ja nur ein Angebot einholst ohne einen Vertrag zu machen. Wenn du das Angebot hast kannst du damit zu anderen Versicherungen gehen oder gar einen unabhängigen Versicherungsmakler beauftragen (der Kostet zwar Geld aber sucht dafür auch neutral nach der besten Versicherung). .Blumentopf. |
|
| Nach oben |
|
 |
|