| Autor |
Nachricht |
Cassy38
|
Verfasst am: 27.12.2009 10:52 Titel: private krankenversicherung unverbindlicher preisvergleich |
|
|
| guten morgen an alle sonntagsmuffel! sagt mir doch mal bitte eben, wo ich denn einen gescheiten unverbindlichen preisvergleich für die privaten krankenversicherungen finden kann? ich meine, dass müssen jetzt nicht alle sein, die es so gibt, aber unter den 5-10 bekanntesten würde mir das auch schon echt weiterhelfen, nur bin ich irgendwie zu doof zum suchen oder ich weiß es nicht... alleine komme ich irgendwie echt nicht klar damit! cassy38 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jimmi
|
Verfasst am: 29.12.2009 10:21 Titel: private krankenversicherung unverbindlicher preisvergleich |
|
|
| Hallo Cassy38, ich glaube, da hab ich was, womit ich Dir weiterhelfen kann! Schau Dir doch mal diesen Link an, da kannst Du dann Deine Daten eingeben und Dir ein paar Angebote von ausgesuchten Partnern anfordern. Ich selbst hab das zwar über diese Seite noch nie gemacht, aber woanders in ähnlicher Form und ich kann nur sagen, dass es gut war! http://www.krankenversicherung-preisvergleich.net/vergleich-krankenversicherung/ Jimmi |
|
| Nach oben |
|
 |
Versicherungsmaus
|
Verfasst am: 04.01.2010 11:48 Titel: private krankenversicherung unverbindlicher preisvergleich |
|
|
| Ja am sonntag war ich muffelig aber woher weißt du? *lach* Egal hallo erstmal, hast Du vielleicht schon mal dran gedacht so einen Vergleich selber anzustreben? ich meine natürlich kannst du über die Suchmaschinen ganz viele Links finden aber ob die dir wirklich helfen ist fraglich. Es ist ja so das die nicht individuell auf dich ausgelegt sind und somit auch nicht das Beste für dich hervorbringen können. Ich würde das an Deiner Stelle selber machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Blumentopf
|
Verfasst am: 20.01.2010 08:13 Titel: private krankenversicherung unverbindlicher preisvergleich |
|
|
| Hallo Cassy, ich würde dir, wie ich schon sehr oft hier im board geraten habe, empfehlen das ganze selbst zu vergleichen. Gerade bei einer Krankenversicherung kommt es auf so viele kleien Details an die wichtig sind das ein online Vergleich nicht wirklich vernünftig möglich ist. Wenn du ein Angebot von einer Versicherung hast musst du nur den anderen Versicherungen dieses Angebot weitergeben dann wird dir jeder ein vergleichbares Angebot machen können und du hast einen guten Vergleich. .Blumentopf. |
|
| Nach oben |
|
 |
|