| Autor |
Nachricht |
rabea
|
Verfasst am: 22.12.2009 16:09 Titel: pkv vergleiche - wo? |
|
|
| hallo an alle! ich habe hier im forum schon viele beiträge gefunden zum thema "gesetzliche krankenversicherungen miteinander vergleichen". leider habe ich bisher nichts gelesen zum thema "PRIVATE krankenversicherungen miteinander vergleichen"! könnt ihr mir weiterhelfen und mit eine seite empfehlen? ich hätte gern möglichst viele anbieter mit in dem vergleich einbegriffen, damit es auch möglichst objektiv und unabhängig ist. danke für eure hilfe!! rabea |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Maria
|
|
| Nach oben |
|
 |
FrauMaier
|
Verfasst am: 04.01.2010 11:14 Titel: pkv vergleiche - wo? |
|
|
| Hallo Rabea,doch die gibt es genug allerdings ist das vergleichen immer so eine Sache das ich zum beispiel gemerkt habe als ich mal eine gute und günstige gefunden habe bin ich zu der Versicherung hin und habe denen die daten vorgelegt und die haben was anderes ausgerechnet mit meinen gleichen Angaben.Die haben aber auch gesagt das die keinen einfluss auf solche Vergleichsseiten haben und keine Gewähr dafür geben.Ich war schon sehr enttäuscht.Gruß Frau Maier |
|
| Nach oben |
|
 |
magret
|
Verfasst am: 09.01.2010 18:13 Titel: pkv vergleiche - wo? |
|
|
| hallo rabea, ich würde dir znur bedingt zu solchen Portalen raten weil du nie so wirklich nachvollziehen kannst wer wirklich dahinter steht. Zumdem weißt du nicht genau wie deine Daten weiterverarbeitet werden. Du musst dir immer vor Augen halten das diese Portale sich ja auch irgendwie Finanzieren sollen die ganzen Tarife da rein zu schreiben ist sicherlich nicht unaufwendig und das will irgendwie finanziert werden! |
|
| Nach oben |
|
 |
|