wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

pkv vergleiche - wo?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
rabea

BeitragVerfasst am: 22.12.2009 16:09    Titel: pkv vergleiche - wo?

hallo an alle! ich habe hier im forum schon viele beiträge gefunden zum thema "gesetzliche krankenversicherungen miteinander vergleichen". leider habe ich bisher nichts gelesen zum thema "PRIVATE krankenversicherungen miteinander vergleichen"! könnt ihr mir weiterhelfen und mit eine seite empfehlen? ich hätte gern möglichst viele anbieter mit in dem vergleich einbegriffen, damit es auch möglichst objektiv und unabhängig ist. danke für eure hilfe!! rabea
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Maria

BeitragVerfasst am: 22.12.2009 16:26    Titel: pkv vergleiche - wo?

Hallo rabea! Hier hab ich mal ein paar Links für dich rausgesucht, da werden die privaten krankenversicherungen miteinander verglichen:
http://www.beste-private-krankenversicherung.de/
und auch hier:
http://www.versicherungsvergleich.de/
und da alle guten dinge wie immer drei sind, hier noch eine dritte webadresse:
http://www.tarifcheck24.com/
Ich hoffe, du findest die für dich beste Versicherung! Liebe Grüße, Maria
FrauMaier

BeitragVerfasst am: 04.01.2010 11:14    Titel: pkv vergleiche - wo?

Hallo Rabea,doch die gibt es genug allerdings ist das vergleichen immer so eine Sache das ich zum beispiel gemerkt habe als ich mal eine gute und günstige gefunden habe bin ich zu der Versicherung hin und habe denen die daten vorgelegt und die haben was anderes ausgerechnet mit meinen gleichen Angaben.Die haben aber auch gesagt das die keinen einfluss auf solche Vergleichsseiten haben und keine Gewähr dafür geben.Ich war schon sehr enttäuscht.Gruß Frau Maier
magret

BeitragVerfasst am: 09.01.2010 18:13    Titel: pkv vergleiche - wo?

hallo rabea, ich würde dir znur bedingt zu solchen Portalen raten weil du nie so wirklich nachvollziehen kannst wer wirklich dahinter steht. Zumdem weißt du nicht genau wie deine Daten weiterverarbeitet werden. Du musst dir immer vor Augen halten das diese Portale sich ja auch irgendwie Finanzieren sollen die ganzen Tarife da rein zu schreiben ist sicherlich nicht unaufwendig und das will irgendwie finanziert werden!
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge privat kranken versicherung im ausland? Frank 3 22.12.2009 15:55
Keine neuen Beiträge welches einkommen für private krankenversicherung? Sabrina_M 3 22.12.2009 14:34
Keine neuen Beiträge gesetzliche und private krankenversicherung vergleichen? Maria 1 22.12.2009 14:32
Keine neuen Beiträge private kranken versicherung für studenten? Ben_09 3 22.12.2009 14:19
Keine neuen Beiträge wechsel private - gesetzliche krankenversicherung? sternchen 3 22.12.2009 14:17
Keine neuen Beiträge welche ist die beste gesetzliche krankenversicherung? Denise85 1 22.12.2009 14:15
Keine neuen Beiträge privat verichern - welche krankenkassen gibt es? matze 3 22.12.2009 14:06
Keine neuen Beiträge welche zusatzversicherungen gibt es? Basti 3 22.12.2009 13:48