wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

ikk krankenversicherung - zu empfehlen?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
sickman

BeitragVerfasst am: 20.12.2009 22:30    Titel: ikk krankenversicherung - zu empfehlen?

hallo an alle! ich bin zur zeit bei der aok versichert, bin aber nicht ganz zufrieden. eine private krankenversicherung kommt nicht in frage, ich möchte auch gar nicht mehr geld bezahlen auch wenn ich mehr leistungen erhalte. aber ich würde gern wissen, ob ihr die ikk empfehlen könnt? ich habe bisher noch nicht viel negatives gehört, darum trage ich mich mit dem gedanken zu dieser kasse zu wechseln. bin froh über eure meinungen!

viele grüße!
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

matze

BeitragVerfasst am: 20.12.2009 23:41    Titel: ikk krankenversicherung - zu empfehlen?

grüß dich sickman! ich bin student und über meine eltern bei der gesetzlichen krankenkasse mitversichert, und zwar bei der ikk ;) ich bin soweit zufrieden dort, habe aber bisher auch noch keine größeren leistungen in anspruch nehmen müssen. sprich krankenhausaufenthalte etc. von daher bin ich wahrscheinlich kein guter ansprechpartner für deine frage, wohl aber ein guter versicherungsnehmer, haha! ich würde mal unabhängige vergleiche zu rate ziehen! greetz, matze
Anette79

BeitragVerfasst am: 03.02.2010 23:40    Titel: ikk krankenversicherung - zu empfehlen?

Lieber sickman! Ich bin selbst nicht bei der IKK, aber ich habe in einem anderen Thread schonmal dazu geschrieben das ich Freunde habe die dort krankenversichert sind. Ich kann darüber also nur sagen, was die sagen. Und das ist in jedem Fall nciht negativ ;) Aber ich glaube auch das die Unterschiede zwischen den gesetzlcihen Versicherungen eher gering sind... Sorry, aber ich kann dir leider auch keine genauere Antwort geben! Anette
Pnktchen

BeitragVerfasst am: 02.03.2010 19:53    Titel: ikk krankenversicherung - zu empfehlen?

Hey Hey. Ich bin neu hier und weiß darum noch nicht so viel wie manch anderer scheint mir.... Ich persönlich bin nicht bei der IKK.... Darum kann ich mich dazu auch nicht wirklich äußern und Aussagen treffen.... Habe allerdings noch nichts schlechtes über die IKK gehört.... Am besten vergleichst du ein wenig zwischen den Krankenversicherungen und guckst ob andere Krankenkassen dir das bieten was dir bei der AOK fehlt.... Ich persönlich bin recht zufrieden mit der aok...Schöne Grüße Pnktchen
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge die beiträge der krankenkassen - wie werden sie berechnet? Frank 2 20.12.2009 22:25
Keine neuen Beiträge Privat Krankenkasse wechsel ja oder nein Erik 1 20.12.2009 20:29
Keine neuen Beiträge antrag private krankenversicherung? Sabrina_M 3 20.12.2009 19:10
Keine neuen Beiträge vergleich für die gesetzliche krankenversicherung Monete 2 20.12.2009 17:09
Keine neuen Beiträge Wechsel von Private zu Gesetzliche Krankenversicherung PaulaSarah 3 20.12.2009 15:49
Keine neuen Beiträge Für Private Krankenversicherung welches Gehalt ? Lydia 3 20.12.2009 15:35
Keine neuen Beiträge Suche Test für Private Krankenversicherung Lara1978 3 20.12.2009 14:26
Keine neuen Beiträge Warum gibt es die Krankenversicherung für Beamte ? FrauMaier 2 20.12.2009 14:18