| Autor |
Nachricht |
Howard
|
Verfasst am: 20.12.2009 11:54 Titel: krankenversicherung und andere versicherungen ? |
|
|
| Guten Morgen, ich möchte mal ein bißchen neugierig sein und von Euch wissen, welche Versicherungen ihr außer Eurer Krankenversicherung eigentlich noch so habt? Welche sind denn eigentlich zwingend notwendig und welche kann man sich genauso gut auch sparen? ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich in einigen Bereichen vielleicht zu wenig gemacht hab, drum würde mich mal interessieren, was ihr denn so habt an Versicherungen? Howard |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Monete
|
Verfasst am: 20.12.2009 14:14 Titel: krankenversicherung und andere versicherungen ? |
|
|
| Hallo Howard, dann will ich Dir mal verraten, welche Versicherungen ich denn so habe! Also zuerst natürlich die Krankenversicherung (gesetzlich), dann eine Hausratversicherung, eine Lebensversicherung, eine Riesterrente und eine Haftpflicht für mich selbst, außerdem ist mein Auto teilkasko versichert und ich habe eine Verkehrsrechtsschutz (die ich aber Gott sei Dank noch nie in Anspruch nehmen musste). Ich glaube nicht, dass ich zu viel hab an Versicherungen. Bye Monete |
|
| Nach oben |
|
 |
Ejlol
|
Verfasst am: 28.12.2009 14:15 Titel: krankenversicherung und andere versicherungen ? |
|
|
| Hey Howard schöne Grüße ich hab also die Haftpflichtversicherung und die Hausratversicherung und die Riesterrente und die Rechtschutzversicherung und eine Unfallversicherung und eine lebenversicherung sowie einen Bausparvertrag.Ach aj und die Gesetzliche Krankenversicherung.Ich bin mit allen Versicherungen voll zufrieden und kann mich nicht beschweren.Aber schreib doch mal welche Versicherungen du hast und deine Erfahrungen.Bis denne mal |
|
| Nach oben |
|
 |
sebastian
|
Verfasst am: 09.01.2010 18:01 Titel: krankenversicherung und andere versicherungen ? |
|
|
| hallo Howard, also ich habe die private Krankenversicherung, eine Hausratsversicherung, eine Unfallversicherung, eine Arbeitslosenversicherung (falls meine Firma mal den Bach runter geht), Rechtsschutzversicherung, Vollkaskoverscierhung vom Auto, diverse Rentenversicherungen (alle privater Natur und auch keine riester Rente) sowie einige Versicherungen für Elektroartikel wie Handy, Macbook etc. Ich glaube übrigensn nicht das ich zuviele habe das sind wirklich die die einfach notwendig sind um wirklich vernünftige abgesichert zu sein. :sebastian |
|
| Nach oben |
|
 |
|