| Autor |
Nachricht |
dieWissende
|
Verfasst am: 18.12.2009 11:35 Titel: private krankenversicherung online ? |
|
|
| ich hatte gerade schon einen Beitrag verfasst aber dabei total vergessen, dass ich ja eigentlich bei meiner Suche nach einer privaten Krankenversicherung auch noch etwas anderes wissen möchte, nämlich ob es denn die privaten Krankenversicherungen auch als so eine Art Direktversicherungen, also nur über das Internet gibt? Ich suche ja noch nicht so lange und bin dabei noch gar nicht ausgekommen! Danke schonmal, und einen schönen Tag noch, die Wissende |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
aletta
|
Verfasst am: 20.12.2009 13:56 Titel: private krankenversicherung online ? |
|
|
| Hallo dieWissende, leider ist mir persönlich sowas nicht bekannt! Lieben Gruß, aletta |
|
| Nach oben |
|
 |
Monete
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus
|
Verfasst am: 03.02.2010 23:59 Titel: private krankenversicherung online ? |
|
|
| hallo! ich persönlich kann dir davon eigentlich nur abraten, dass klingt in meinen ohren nicht sehr seriös. du weißt dann doch gar nicht, an wen du da jeden monat beiträge zahlst wenn du nie jemanden persönlich gesehen hast! und wenn mal probleme auftauchen, hast du es auch schwer jemanden zu finden dem du diese schildern kannst oder der sich darum kümmert.... also ich ziehe die traditionelle methode vor: beratungsgespräch und dann persönliche unterzeichnung des vertrags! Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
|