wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

private krankenversicherung online ?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
dieWissende

BeitragVerfasst am: 18.12.2009 11:35    Titel: private krankenversicherung online ?

ich hatte gerade schon einen Beitrag verfasst aber dabei total vergessen, dass ich ja eigentlich bei meiner Suche nach einer privaten Krankenversicherung auch noch etwas anderes wissen möchte, nämlich ob es denn die privaten Krankenversicherungen auch als so eine Art Direktversicherungen, also nur über das Internet gibt? Ich suche ja noch nicht so lange und bin dabei noch gar nicht ausgekommen! Danke schonmal, und einen schönen Tag noch, die Wissende
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

aletta

BeitragVerfasst am: 20.12.2009 13:56    Titel: private krankenversicherung online ?

Hallo dieWissende, leider ist mir persönlich sowas nicht bekannt! Lieben Gruß, aletta
Monete

BeitragVerfasst am: 01.01.2010 10:41    Titel: private krankenversicherung online ?

Guten Morgen dieWissende, da wünsch ich Dir schnell ein frohes neues und könnte Dir zum Beispiel den Tipp geben, mal auf dieser Seite hier nach zu lesen: http://www.versicherungsportal-online.de/Betriebliche-Altersvorsorge/direktversicherung_krankenversicherung.html Also ich glaube daraus zu verstehen, dass es sowas nicht gibt. Aber Zusatzversicherungen, die von Direktversicherungen angeboten werden, die gibt es. Bye Monete
Klaus

BeitragVerfasst am: 03.02.2010 23:59    Titel: private krankenversicherung online ?

hallo! ich persönlich kann dir davon eigentlich nur abraten, dass klingt in meinen ohren nicht sehr seriös. du weißt dann doch gar nicht, an wen du da jeden monat beiträge zahlst wenn du nie jemanden persönlich gesehen hast! und wenn mal probleme auftauchen, hast du es auch schwer jemanden zu finden dem du diese schildern kannst oder der sich darum kümmert.... also ich ziehe die traditionelle methode vor: beratungsgespräch und dann persönliche unterzeichnung des vertrags! Klaus
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ich suche eine günstige pkv ! dieWissende 1 18.12.2009 11:33
Keine neuen Beiträge sind pkv und gkv vergleiche gleich? Bikini 3 18.12.2009 11:26
Keine neuen Beiträge Ist die Krankenversicherung keine sozialversicherung ? aletta 2 18.12.2009 11:10
Keine neuen Beiträge selbständige : krankenversicherung + pflegeversicherung? Jenny09 1 18.12.2009 10:53
Keine neuen Beiträge krankenversicherung und dann kündigung ? Messie 3 18.12.2009 09:27
Keine neuen Beiträge was ist ein gutes krankenversicherung angebot ? Handyman 3 18.12.2009 08:49
Keine neuen Beiträge kündigen der private krankenversicherung ??? sebastian 3 17.12.2009 18:48
Keine neuen Beiträge private Krankenversicherung für Beamte pflicht? arnonyhm 4 17.12.2009 18:17