wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

schneller vergleich kv

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Howard

BeitragVerfasst am: 16.12.2009 11:48    Titel: schneller vergleich kv

Weil ich eigentlich meine private Krankenversicerung nicht mehr haben möchte, da sie mir echt auf die Dauer zu teuer wird (ich hab sie nun schon etwas über 5 Jahre), möchte ich mich eigentlich nach einer günstigeren Alternative umsehen. Ich habe gelesen, dass es da so eine Art Rechner für gibt, aber wo finde ich denn sowas? Ich bin nicht so bewandert in diesem Bereich und bräuchte da dann doch mal etwas Unterstützung! Hoffe auf Hilfe von Euch! Howard
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Franko

BeitragVerfasst am: 16.12.2009 12:48    Titel: schneller vergleich kv

Hallo Howard, da hab ich wohl das richtige für Dich, nämlich einen link, und da bräuchtest du dann nur Deine Daten eingeben und schon bekommst Du alles an Informationen ausgespuckt, was Du dazu brauchst, um eine Entscheidung zu treffen, falls Du wechseln willst oder Dich nur mal so informieren möchtest. Auch zur generellen Information taugt dieser Link was!: http://www.dewion.de/krankenversicherung/private_krankenversicherung/vergleich.shtml Schau mal, ob das das richtige für Dich ist!.... Gruß Franko
Franko

BeitragVerfasst am: 16.12.2009 19:55    Titel: schneller vergleich kv

Hallo Howard, ich weiß, dass es außer dem einen, den ich da für Dich hätte, auch noch viele andere gibt. Da sind ziemlich viele Anbieter von mehr oder weniger seriösen Seiten aus unterwegs, um ein paar neue Kunden zu erhaschen. Ich selbst würde nicht viel um solche Rechner geben, und ich bevorzuge da eher das persönliche Gespräch mit einem Angestellten der Versicherung selbst und nicht irgendwelche ominösen "Zwischenhändler". Aber hier kannst Du ja mal gucken gehen: http://www.1a-krankenversicherung.org/rechner/ ... Gruß Franko
versicherungsfrau

BeitragVerfasst am: 24.01.2010 19:27    Titel: schneller vergleich kv

Hallo Howard, ich würde dir dazu raten zunächst mal deine bisherige Versicherung zu kontaktieren bzw. zu deinem Berater zu gehen, vielleicht gibt es ja bei dieser Versicherung eine gültige Alternative. Es ist auf jeden Fall sinnvoll bei der Versicherung zu bleiben dort hast du in Zukunft auch bessere Konditionen weil du bereits seit einiger Zeit Mitgllied bist und deine Beiträge zahlst. daher solltest du zunächst dort nachfragen bevor du mal so die Versicherung wechselst. lg Versicherungsfrau
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge vorgehensweise bei kündigung private krankenversicherung Howard 4 16.12.2009 11:44
Keine neuen Beiträge krankenversicherung ohne geregeltes einkommen ? Jimmi 4 16.12.2009 11:24
Keine neuen Beiträge beiträge private krankenversicherung absetzen? dieWissende 1 16.12.2009 11:08
Keine neuen Beiträge ist stonebridge eine privat krankenkasse ? Zitronenfalter 3 16.12.2009 10:48
Keine neuen Beiträge krankenversicherung, wenn arbeitgeber pleite macht? Belinda04 4 15.12.2009 21:40
Keine neuen Beiträge krankenversicherung bei ausländer nötig? Paula64 4 15.12.2009 19:36
Keine neuen Beiträge Krankenversicherungen erhöhen Beiträge Eisenmann 3 15.12.2009 09:14
Keine neuen Beiträge Ändert sich die Berechnung der Krankenversicherung ? Mhre 3 15.12.2009 08:59