| Autor |
Nachricht |
Howard
|
Verfasst am: 16.12.2009 11:48 Titel: schneller vergleich kv |
|
|
| Weil ich eigentlich meine private Krankenversicerung nicht mehr haben möchte, da sie mir echt auf die Dauer zu teuer wird (ich hab sie nun schon etwas über 5 Jahre), möchte ich mich eigentlich nach einer günstigeren Alternative umsehen. Ich habe gelesen, dass es da so eine Art Rechner für gibt, aber wo finde ich denn sowas? Ich bin nicht so bewandert in diesem Bereich und bräuchte da dann doch mal etwas Unterstützung! Hoffe auf Hilfe von Euch! Howard |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Franko
|
Verfasst am: 16.12.2009 12:48 Titel: schneller vergleich kv |
|
|
| Hallo Howard, da hab ich wohl das richtige für Dich, nämlich einen link, und da bräuchtest du dann nur Deine Daten eingeben und schon bekommst Du alles an Informationen ausgespuckt, was Du dazu brauchst, um eine Entscheidung zu treffen, falls Du wechseln willst oder Dich nur mal so informieren möchtest. Auch zur generellen Information taugt dieser Link was!: http://www.dewion.de/krankenversicherung/private_krankenversicherung/vergleich.shtml Schau mal, ob das das richtige für Dich ist!.... Gruß Franko |
|
| Nach oben |
|
 |
Franko
|
Verfasst am: 16.12.2009 19:55 Titel: schneller vergleich kv |
|
|
| Hallo Howard, ich weiß, dass es außer dem einen, den ich da für Dich hätte, auch noch viele andere gibt. Da sind ziemlich viele Anbieter von mehr oder weniger seriösen Seiten aus unterwegs, um ein paar neue Kunden zu erhaschen. Ich selbst würde nicht viel um solche Rechner geben, und ich bevorzuge da eher das persönliche Gespräch mit einem Angestellten der Versicherung selbst und nicht irgendwelche ominösen "Zwischenhändler". Aber hier kannst Du ja mal gucken gehen: http://www.1a-krankenversicherung.org/rechner/ ... Gruß Franko |
|
| Nach oben |
|
 |
versicherungsfrau
|
Verfasst am: 24.01.2010 19:27 Titel: schneller vergleich kv |
|
|
| Hallo Howard, ich würde dir dazu raten zunächst mal deine bisherige Versicherung zu kontaktieren bzw. zu deinem Berater zu gehen, vielleicht gibt es ja bei dieser Versicherung eine gültige Alternative. Es ist auf jeden Fall sinnvoll bei der Versicherung zu bleiben dort hast du in Zukunft auch bessere Konditionen weil du bereits seit einiger Zeit Mitgllied bist und deine Beiträge zahlst. daher solltest du zunächst dort nachfragen bevor du mal so die Versicherung wechselst. lg Versicherungsfrau |
|
| Nach oben |
|
 |
|