wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum


Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker


ist stonebridge eine privat krankenkasse ?


 

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Zitronenfalter





Anmeldungsdatum: 15.11.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.12.2009 09:48    Titel: ist stonebridge eine privat krankenkasse ?

ich hab da gestern in der werbung im tv etwas gesehen, dass mich doch sehr interessiert hat, das ich aber nicht so ganz verfolgen konnte. da wird von "stonebridge" eine krankenversicherung angeboten. hat irgendwer eine ahnung, ob stonebridge eine neue krankenversicherung oder eher eine private krankenkasse ist? ich finde nichts wirkliches darüber und die telefonnummer aus der tv werbung hatte ich nicht mitbekommen :-( gruß und danke, sebastian
Nach oben
Werbung






Verfasst am:     Titel: Werbung

Nach oben
versicherungsfrau



Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Baudenbach

BeitragVerfasst am: 17.12.2009 17:29    Titel: ist stonebridge eine privat krankenkasse ?

Also ich habe gerade einmal geguckt weder google noch wikipedia kennen stonebridge mir persönlich ist es ebensowenig bekannt und Werbung habe ich davon auch noch nicht gesehen. Sicher das es so geschrieben wird? Ich meine die müssten doch dann wenigstens eine Internetseite oder so haben um sich zu präsentieren und die findet man unter dem Namen auch nicht. Vielleicht hast du dich ja in der hinsicht vertan und da ging es um etwas anderes. lg Versicherungsfrau
Nach oben
Jenny09



Anmeldungsdatum: 28.11.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.12.2009 10:01    Titel: ist stonebridge eine privat krankenkasse ?

Hallo Zitronenfalter, ich kenne Stonebridge und hab selbst eine Krankenhaustagegeld Versicherung dort. Ist eine englische Versicherungsgesellschaft und die Vertretung hier in Deutschland ist in München. Wenn Du möchtest, schick ich Dir gern mal die Kontaktrufnummer, dann kannst Du Dir ja direkt von denen mal Infomaterial zusenden lassen, dann siehst Du ja, was die so im Programm haben. Meld Dich einfach nochmal, Jenny09
Nach oben
Michael



Anmeldungsdatum: 03.11.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 09.01.2010 10:33    Titel: ist stonebridge eine privat krankenkasse ?

Das ist ja wirklich heftig. Von denen habe ich so auch noch nie etwas gehört und wie die Versicherungsfrau schon sagt wenn man bei Google einfach mal danach sucht findet man auch nichts. Also ich meine als Versischerung sollte es doch möglich sein weit oben gelistet zu sein oder etwa nicht? Ich meine die Allianz, Provinzial und Co schafft das ja auch warum dann dies Versicherung nicht? Sehr komisch. .... Michael
Nach oben
MllerMax



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 19:02    Titel: ist stonebridge eine privat krankenkasse ?

heyho an alle,
das ist wirklich mal was anderes hier in diesem Forum. Ich hab mich jetz auch mal schlau gemacht, weil mich das doch etwas neugierig gemacht hat, und ich bin auf seltsame Sachen gestoßen. Diese Versicherung macht anscheinend Hausanrufe und dreht den armen LEuten dann Versicherungen an? Das ist doch gegen das GEsetz? Ich weiß zwar, dass Telefongespräche auch als Vertrag gelten können, aber sowas istdoch total unseriös.
MüllerMax
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge krankenversicherung, wenn arbeitgeber pleite macht? Belinda04 4 15.12.2009 20:40
Keine neuen Beiträge krankenversicherung bei ausländer nötig? Paula64 4 15.12.2009 18:36
Keine neuen Beiträge Krankenversicherungen erhöhen Beiträge Eisenmann 3 15.12.2009 08:14
Keine neuen Beiträge Ändert sich die Berechnung der Krankenversicherung ? Mhre 3 15.12.2009 07:59
Keine neuen Beiträge Welche Einkommensgrenze für private Krankenversicherung Eisenmann 3 14.12.2009 21:03
Keine neuen Beiträge pkv vergleich vielleicht online ? Weihnachtsmuffel 3 14.12.2009 18:33
Keine neuen Beiträge vergleich für private krankenversicherungen anstellen? Weihnachtsmuffel 3 14.12.2009 18:01
Keine neuen Beiträge krankenversicherung , tarife vergleichen Monete 3 14.12.2009 17:33