| Autor |
Nachricht |
Weihnachtsmuffel
|
Verfasst am: 14.12.2009 15:54 Titel: beste gesetzliche krankenkasse ? |
|
|
| hallo und entschuldigung, ich hab gerade, als ich meinen post von vorhin nochmal aufgerufen hatte gesehen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt hatte und das macht man ja nicht, ich bin nämlich de weihnachtsmuffel, ihr könnt auch grinch zu mir sagen ;-)) ich interessiere mich sehr für das thema krankenversicherungen und möchte gern wissen, welches denn wohl die beste gesetzliche krankenversicherung heutzutage ist? weihnachtsmuffel |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Melisande31
|
Verfasst am: 14.12.2009 16:21 Titel: beste gesetzliche krankenkasse ? |
|
|
| Hallo Weihnachtsmuffel, ääh- Grinch, oder wie auch immer jetzt - lol - Ich will mal versuchen, Dir Deine Frage zu beantworten, ist nämlich gar nicht so einfach! Im Grunde tut sich kostenmäßig nicht viel in den gesetzlichen Krankenversicherungen, darum muss man da gar keine großen Vergleiche anstellen, jedenfalls nicht in dem Bereich. Höchstens bei den Leistungen, da können sie sich schon sehr unterscheiden, aber da müsste man ja wissen, was Du als erforderlich erachtest! Einen Gruß schickt Melisande31 |
|
| Nach oben |
|
 |
derGKVfan
|
Verfasst am: 28.12.2009 10:36 Titel: beste gesetzliche krankenkasse ? |
|
|
| Hallo Weihnachtsmuffel, also eigentlich kann ich Dir nicht wirklich sagen, welche denn wohl die beste gesetzliche Krankenversicherung ist, aber ich kann Dir sagen, welche ich habe, nämlich die AOK und ich kann Dir auch sagen, dass ich da echt und schon immer sehr zufrieden mit bin und es gar nicht für nötig sehe, wie so viele andere hier, andauernd mal die Krankenversicherung zu wechseln. Als für mich ist das die beste gesetzliche KV zur Zeit! Dies schrieb derGKVfan |
|
| Nach oben |
|
 |
Versicherungsheini
|
Verfasst am: 09.01.2010 17:41 Titel: beste gesetzliche krankenkasse ? |
|
|
| Hallo Weihnachtsmuffel, so pauschal wird man wohl nicht sagen können was die beste Versicherung ist. Weder in der gesetzlichen noch in der privaten kann das so jemand sagen weil man ganz einfach die persönlichen Ansprüche des Versicherungsnehmers berücksichtigen muss. Einfaches Beipsiel wären heufige Auslandsaufenthalte: da muss dann auch eine Auslandskrankenversicherung dabei sein die vielleicht sogar etwas besser als der Standart ist. Diese Liste könnte ich unendlich weiterführen. VH |
|
| Nach oben |
|
 |
|