wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum

Artikel zum Thema:
private
Krankenversicherung

Finanz-Forum
Versicherungs-Vergleich
Kreditkarten Forum

Weitere Artikel:
Leserservice Gutschein
Mallorca Reise
Heimwerken und Krankenversicherung
Inflationsschutz
Finanzberater
Kartendrucker

Welche Kranken Zusatzversicherungen gibts ?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Susi71

BeitragVerfasst am: 12.12.2009 10:07    Titel: Welche Kranken Zusatzversicherungen gibts ?

Huhu möchte mal wissen welche verschiedenen Krankenzusatzversicherungen es gibt?Wie lange muß man den so eine Krankenzusatzversicherung haben bis die was bezahlen?Ich möchte das gern wissen weil meine Nichte sich schon so oft beim Sport verletzt hat und ich der Meinung bin das so eine Zusatzversicherung sehr gut wäre.Muß man denen sagen das sie sich schon öfter verletzt hat?Oder kann man einfach so eine Versicherung machen?BIs bald freu mich über Hilfe.Susi
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Captain

BeitragVerfasst am: 14.12.2009 10:43    Titel: Welche Kranken Zusatzversicherungen gibts ?

Hallo Susi,ja das möchte ich auch gern wissen,ich kenn die Krankenhaustagegeldversicherung und die Zahnzudsatzversicherung achso ja es gibt ja noch die Zusatzversicherung für Kinder,das finde ich eine sehr gute Sache.Da kann man viel Zahnarztkosten und Augenarztkosten sparen.Meine Nichte und mein Neffe haben so eine und die Brillen die beide bekommen haben sind teuer aber gut.Na ja wenn man früh mit so einer Zusatzversicherung anfängt kann man später viel Geld sparen.Bis bald Captain
Tobi

BeitragVerfasst am: 15.12.2009 18:46    Titel: Welche Kranken Zusatzversicherungen gibts ?

hey susi, also ich habe eine zusatzversicherung für zahnersatz, die sich bisher allemal gelohnt hat :p ich bin kürzlich beim radfahren gestürzt und etwas blöd aufgekommen, so dass bei einem meiner eckzähne gut zwei drittel weggebrochen sind. bin damit direkt zum zahnarzt, der meinte das ganze muss verchront werden. die behandlung hat meine krankenversicherung übernommen, für die keramikkrone erhielt ich eine rechnung von über 400 Euro! die hab ich einfach bei meiner zusatzversicherung eingeschickt - und voila - ich musste nur 60 Euro zuzahlen. kanns also nur empfehlen.
MarkusP

BeitragVerfasst am: 19.12.2009 18:06    Titel: Welche Kranken Zusatzversicherungen gibts ?

Hallo Basti, ich kann Tobis Meinung nur bekräftigen. Durch die richtigen Zusatzversicherungen kann man eine Menge Geld sparen. Mittlerweile wird auch fast alles abgedeckt. Auf jeden Fall empfehlenswert sind eine Zusatzversicherung für Zahnersatz (zumindest ab 30) und bei einer Sehschwäche für Zusatzleistungen beim Kauf eines Brillengestells / Brillengläsern. Am besten du informierst dich online - das geht am schnellsten und bequemsten. Grüße, Markus
AndreaL

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 20:12    Titel: Welche Kranken Zusatzversicherungen gibts ?

Hallo Susi, ich freu mich schon aufs neue Jahr,gleich ist es ja soweit.Leider hab ich bisher noch keine Zusatzversicherung gehabt,aber ich hör auch nur gutes über die Zusatzversicherungen.Am bresten ist die Krankenhaustagegeldversicherung und die Zahnzusatzversicherung finde ich darüber erzählt meine Freundin immer aber ich brauch sie nicht ,noch nicht,vielleicht ändert sich das ja mal aber im moment seh ich das nur so.Gruß Andrea
maxi

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 18:32    Titel: Welche Kranken Zusatzversicherungen gibts ?

hi an alle, ich muss meinen vorschreibern recht geben, die bzusatzversicherungen sind sicher sehr bequem und zhalen sich im endeffekt aus (für die meisten zumindest). es gibt aber neben der zahnzusatzversicherung und der brillenversicherung auch sowas wie auslandszusatzversicherung, oder auch angebote für rabatte für schadensfreiheit und vorsorgeuntersuchungen. also eigentlich ne ganz coole sache, man muss sich nur sicher sein, dass man das auch braucht. bye, maxi
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gibt es einen Warentest Krankenversicherung ? AndreaL 4 12.12.2009 10:03
Keine neuen Beiträge private oder gesetzliche krankenversicherung besser? Sandy 4 11.12.2009 09:54
Keine neuen Beiträge krankenversicherung und pflegeversicherung begriffe? Sandy 4 11.12.2009 09:49
Keine neuen Beiträge krankenvollversicherung ohne Arbeit? Monete 4 11.12.2009 09:45
Keine neuen Beiträge deutsche krankenversicherung für Holland? Ines 1 11.12.2009 09:41
Keine neuen Beiträge private krankenversicherung und die kosten SpongeBob 2 11.12.2009 09:23
Keine neuen Beiträge Nächstes Jahr die Krankenversicherung wechseln ! Mhre 3 10.12.2009 20:05
Keine neuen Beiträge krankenversicherung ändert willkürlich leistungen Melisande31 3 10.12.2009 13:51