wilantis.de - Das Forum rund um Krankenversicherungen (Privat und Gesetzlich)
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

krankenversicherung privat vergleich ?

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Krankenversicherung-Forum
Autor Nachricht
Zitronenfalter

BeitragVerfasst am: 05.12.2009 10:43    Titel: krankenversicherung privat vergleich ?

guten morgen ihr netten leute hier, nachdem ich gestern schon so gut hilfe bekommen habe, klappt das mit meiner frage von heute ja vielleicht auch. ich möchte gerne privat, also ich jetzt, krankenversicherungen näher unter die lupe nehmen, also so eine art vergleich machen, der aber unabhängig ist, da ich ja nicht für irgendeinen konzern arbeite - nur für mich eben! vielleicht hat da ja jemand was passendes für mich, wo ich mich mal durchwurschteln kann? gruß und danke, sebastian
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Captain

BeitragVerfasst am: 07.12.2009 11:01    Titel: krankenversicherung privat vergleich ?

Hallo nochmal Stefan.ich lkann auch hier nur sagen verlass dich nicht blind auf die Seiten im Internet.Manche sind nur gute Lockangebote und wenn man dann bei der Versicherung ist dann kommt noch diesw oder das was man nicht bedacht hat.Und die sagen dann das es bei jeder Versicherung so ist und es da keine Unterschiede gibt.Also am besten nach Testergebnissen von Stiftuing Warentest suchen,die haben bestimmt was gutes.Bis bald Captain
aletta

BeitragVerfasst am: 16.12.2009 19:30    Titel: krankenversicherung privat vergleich ?

Hallo Zitronenfalter, klar hat da einer was für Dich, nämlich ich! Da gibst Du einfach nur Dein Zeug ein und der Rechner spuckt die Infos aus, die Du brauchst. Hier hast Du mal einen Link, wo Du das einfach mal ausprobieren kannst: http://www.dewion.de/krankenversicherung/private_krankenversicherung/vergleich.shtml Da findest Du auch eine ganze Menge anderer nützlicher Informationen! Lieben Gruß, aletta
Crazy

BeitragVerfasst am: 12.01.2010 12:30    Titel: krankenversicherung privat vergleich ?

Hallo Zitronenfalter, ich würde dir stark dazu raten ein Maklerbüro aufzusuchen das unabhängig ist. Hier musst du zwar die Recherche die betrieben wird bezahlen jedoch hast du dann wirklich eine neutral recherchierte Meinung welche Versicherung die beste ist. Achte auf jeden Fall darauf das dein gewähltes Maklerbüro keine Provisionen bekommt sonst wäre es wahrscheinlich nicht so neutral. Wie gesagt das kostet zwar etwas aber da bist du auf der sicheren Seite. MFG Crazy
   Forum: Krankenversicherung-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Krankenversicherung-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge krankenkasse vergleichen ohne daten zu geben? KARAMAC 3 05.12.2009 10:21
Keine neuen Beiträge krankenversicherung beiträge absetzen? Sandy 3 05.12.2009 10:07
Keine neuen Beiträge vergleich gesetzliche krankenversicherung zu privater? Zitronenfalter 4 04.12.2009 20:40
Keine neuen Beiträge krankenversicherung im vergleich ? Zitronenfalter 3 04.12.2009 17:16
Keine neuen Beiträge wie viele versicherungen braucht man? Zitronenfalter 2 04.12.2009 17:08
Keine neuen Beiträge test der private krankenversicherung en? Zitronenfalter 3 04.12.2009 17:05
Keine neuen Beiträge krankenversicherung für ausländer Cassy38 2 04.12.2009 17:02
Keine neuen Beiträge Beitragsbemessungsgrenze für Private Krankenversicherung HerrKnig 3 04.12.2009 12:50